Kontaktformular und Registrierung
Sehr geehrte Besucher dieser Website. Mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft, ich bin der "Rechteinhaber" des Domain-Namens "OEBISFELDE-NEWS.COM" und Administrator und Webmaster dieser privaten Website. Als Bürger der Stadt Oebisfelde, ist es mein Anliegen, die Besucher dieser Website über aktuelle aber auch historische Ereignisse zu informieren. Die Stadt Oebisfelde liegt unmittelbar an der Landesgrenze zu Niedersachsen, ca. 8 km östlich der Autostadt Wolfsburg im Bundesland Sachsen-Anhalt. Von 1949 bis 1990 war dies das Staatsgebiet der sozialistischen Deutschen Demokratischen Republik (DDR). Seit dem 3. Oktober 1990 gehört Oebisfelde zum vereinten Wirtschaftsgebiet der kapitalistischen Bundesrepublik Deutschland (BRD).
Seit 1982 wohne ich mit meiner Familie in Oebisfelde. Ich war als Diplomlehrer für Biologie, Chemie, Informatik bis 2007 an der POS "Wilhelm Bahnik", dem Burg-Gymnasium Oebisfelde und dem Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Weferlingen tätig. Am 1. Juni 2008 gründete ich mein Unternehmen, DÜSTI's Computer-Shop. Bis zum 30.12.2017 betrieb ich ein Ladengeschäft mit Werkstatt in der Gardeleger Str. 9. Im Januar 2018 meldete ich mein Gewerbe auf mein Home-Office in der Velpker Str. 11 um. Seit März 2018 beziehe ich Altersrente, betreue jedoch nach wie vor meine früheren Stamm-Kunden.
Am 11. September 2018 kam es zu einem Vorfall, welcher mein Vertrauen in den Rechtsstaat und die Demokratie in der BRD 2.0 zutiefst erschütterte. Acht bewaffnete Personen drangen in den Morgenstunden des Tages, ohne rechtliche Legitimation in unser Haus ein. Der Anführer der bewaffneten Bande, ein Jens Beckhausen, wie sich im März 2019 herausstellte, behauptete, meine Firma hätte 18.000,00 EUR Schulden aus dem Jahre 2009 bei der DAK-Krankenkasse. Mit einem gefälschten Durchsuchungsbefehl des Amtsgericht Haldesleben, im Auftrag eines Richters Robert Mersch und einer Justizangestellten Müller fiel dies Bande in unser Haus ein. Sie begingen schwere Straftaten wie Freiheitsberaubung, Rechtsbeugung, Urkundenfälschung, Nötigung, Diebstahl von Privat- und Firmeneigentum, Entziehung von Minderjährigen, Vollstreckung gegen Unschuldige und gravierenden Verstößen gegen die Grundrechte, das Rechtsstaatsprinzip und die Menschenrechte.
Als Intellektueller und Kritiker der BRD 2.0, als eigener Rechtsvertreter meiner Familie und meiner Firma stellte ich mir die Frage: "Warum wurde ich seit 2002 zum Staatsfeind Nr. 1?". Dank des mutigen Auftretens des Polizei-Beamten Michael Fritsch bei den Demonstrationen im August 2020 der Bewegung Querdenken und des Studiums der bundesdeutschen Gesetze und der Informationen von Daniel Prinz in seinem Buch: "Wenn das die Deutschen wüssten, dann hätten wir morgen eine (R)Evolution." habe ich die Lösung gefunden.
Seit 19. August 2020, einem Tag vor meinem 66. Geburtstag bin ich im Besitz des Staatsangehörigkeitsausweises (Gelber Schein) nach RuStAG i.d.F. von 1913. Dieses Dokument ist der amtliche Nachweis meiner Staatsangehörigkeit als "Deutscher" mit Abstammung vor 1913 im Bundesstaat "Preußen", ehemals "Deutsches Kaiserreich" (1871-1919). Dadurch habe ich nun eine "natürliche Person". Die maximale Statusminderung des deutschen Volkes durch die Alliierten Siegermächte nach 1945 (capitis deminutio maxima -> c.d.m) wurde damit aufgehoben. Meine "juristische Person" in Form meines Bundespersonalausweises, unbelebte Sache, Gegenstand nach Handelsrecht habe ich abgegeben. Somit stehe ich der BRD 2.0 nun "exterritorial" gegenüber.
Erst durch die gesetzliche Staatsangehörigkeit habe ich Zugang zu den Gesetzen und bürgerlichen Rechten als "Deutscher". Als Träger des Bundespersonalausweises war ich fast 30 Jahre "Staatenloser" im eigenen Lande. Meine ersten Beiträge auf dieser Website beschreiben die Zusammenhänge um diesen "Gelben Schein".
Keine Angst, ich bin weder ein Mitglied der Reichsbürgerbewegung, noch ein linker oder rechter Extremist und schon gar kein Parteimitglied unserer kapitalistischen Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD. Ich bin auch kein Corona-Leugner oder jemand der unsere freiheitliche demokratische Grundordnung in Frage stellt. Ich bin ein Mensch, ein Deutscher, ein parteiloser Intellektueller, Diplomlehrer, Naturwissenschaftler, Atheist, Christ, Marxist und Gegner der Globalisierung, des Wettrüstens und der Ausbeutung und Zerstörung unseres Planeten. Als Webmaster, Blogger, Autor und Rechtsvertreter bin ich der Wahrheit verpflichtet. "Die Gedanken sind frei..." Jeder Besucher dieser Website hat die Möglichkeit sich zu registrieren und seine Meinungen und Standpunkte zu den Themen frei zu äußern.
Als hauptverantwortlicher Betreiber dieser Website bitte ich jedoch darum, offen und ehrlich zu argumentieren. Lob und Kritik sind erlaubt. Und mitunter ist es auch notwendig die Namen von Tätern und Opfern zu nennen. Denn Mobbing und Bossing gehört leider in unsere hierarchische Gesellschaft.
Als oberster Mediator werde ich jedoch stets versuchen, Missverständnisse aufzuklären und stets eine außergerichtliche Lösung zu finden. Die Website ist stets eine "Baustelle". Ich bitte darum Fehler zu melden, damit ich sie abstellen kann. Kommerz und Werbung ist weitestgehend zu unterlassen. Verlinkungen zu seriösen Webseiten sind erlaubt. Bei der Registrierung und Kontaktaufnahme bitte ich darum mir Vornamen und Familiennamen und auch das Alter mitzuteilen. Eigene Beiträge meiner registrierten Benutzer können veröffentlicht werden, wenn sie zum Thema bzw. zur Kategorie passen.
In diesem Sinne ist die Diskussion eröffnet.