Neuigkeiten aus Oebisfelde und Umgebung - Neuigkeiten aus Oebisfelde und Umgebung

FOLLOW
Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen auf "OEBISFELDE-NEWS.COM" . Mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft. Angehörigen und Freunde kennen mich jedoch bei meinem Vornamen, "Gerhard" oder kurz "Gerd". Als Diplomlehrer für Biologie, Chemie und Informatik verpassten mir meine Schüler am Burg-Gymnasium in Oebisfelde dann Ende der 90 iger Jahre des 20. Jahrhunderts meinen Spitznamen "DÜSTI".
Weil es damals 2001 (Siehe History) noch keine Webbrowser gab, die Umlaute verstehen, schrieb man "DUESTI". Meine erste Webseite gingen 2001 Online. Über das "Eingangsportal" können Sie diese erreichen. Neben weiteren ca. 20 Domains, bin ich auch Eigentümer des Domainnamens "www.oebisfelde-news.com". Hier nun sind meine Geschichten!
Thema: "Wer in  der  Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen."  Oder  "Der Große Betrug an den Deutschen aus der DDR, der BRD 1.0 und der BRD 2.0 seit 3. Oktober 1990."
Artikel vom 2. September 2020, Autor: Horst-Gerhard Düsterhöft,
deutscher Staatsangehöriger mit Staatsangehörigkeitsausweis
gemäß § 4.1 RuStAG vom Stand 1913.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Oebisfelde, Weferlingen und der umliegenden Gemeinden. Sehr geehrte Bürger des Bundeslandes Sachsen-Anhalt und der ehemaligen 5 Bezirke der früheren DDR, auch als Ostdeutschland bezeichnet. Werte Gäste und Besucher meiner Website "OEBISFELDE-NEWS.COM".

Dies ist mein Appell an die Friedensbewegung "Querdenken" und alle friedliebenden Menschen in diesem Lande, die am 1.08.2020 und am 29.08.2020 auf die Straßen gingen, um für eine eine Evolution in Staat und Gesellschaft zu kämpfen. Als einer der älteren Zeitzeugen, der in beiden Gesellschaftssystemen, der sozialistischen DDR und kapitalistischen BRD 2.0 gelebt haben, ist es meine Pflicht als Deutscher, unsere Demokratie, unsere Grundrechte und Menschenrechte, gegen jedwede Angriffe von innen und außen zu beschützen. Dies gebietet mit das Grundgesetz der BRD 2.0, Artikel 20, Absatz 4.

Meinen  "Amtseid" auf die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes der früheren BRD 1.0, legte ich als Diplomlehrer bereits am 20. August 1990 ab. Da war ich jedoch noch Staatsbürger der Deutschen Demokratischen Republik (DDR). Normaler weise "Hochverrat" gegenüber der nach wie vor gültigen "Verfassung der DDR". Als Beamter in der DDR hätte man mich sofort vom Dienst suspendieren müssen. Und ich denke schon, dass auch das Ministerium für Staatssicherheit der DDR, im Westen als STASI bezeichnet, mich hätte festnehmen müssen.

Die so genannte "Wiedervereinigung" der beiden deutschen Staaten fand erst am 3. Oktober 1990 statt. Nach Einsicht in meine Stasi-Akten, fand ich keinen Eintrag über "Hochverrat" gegenüber der sozialistischen DDR. Ja noch viel schlimmer: Meine gesamte Lebensgeschichte ab 1981, mit Eintritt in das Beamtenverhältnis im Schuldienst der DDR wurde gelöscht. Ich denke schon, dass auch das Ministerium für Volksbildung der DDR einen Eintrag in meine Stasi-Akten hätte ausführen lassen, weil ich mich 1981 weigerte in die SED einzutreten und Stasi-Dienste im Sperrgebiet in Oebisfelde ablehnte. Wer hat im Kultusministerium und im Landesverwaltungsamt Magdeburg die Lebensgeschichte von 1981 bis 1990 und auch danach in der BRD 2.0 von uns ehemaligen DDR Lehrer gelöscht? Oder wurden diese Akten von BRD 2.0 Geheimdiensten sofort aufgenommen und damit eine Liste von Intellektuellen aus der DDR geführt, die den ganzen Schwindel seit 1990 durchschauen würden?

Und auch wenigstens ein Vermerk über den Eintritt in die oppositionelle NDPD der DDR und meine Tätigkeit als Abgeordneter im Kreistag in Klötze hätte man in meinen Stasi-Akten vermerken müssen. Mit Streichung des Artikel 23 des Grundgesetzes der BRD erlosch auch zum 29. September 1990 der Geltungsbereichdes GG gemäß Urteil 2 BvF 1/73, welcher sich auf die Hoheitsgewalt der BRD 1.0 bezog.  Damit waren sowohl die Deutschen in der DDR und auch die Deutschen in der früheren BRD seit 29.09.1990 zu "Staatenlosen" geworden.

Ich bin nach wie vor Mitglied der NDPD der früheren DDR!
Die Partei wurde nicht aufgelöst. Sollte es so sein,
so verlange ich Beweise von der Bundesregierung
Merkel/Seehofer/Scholz
Wie kann es rechtlich sein, dass dann am 3. Oktober 1990 die 5 ehemaligen DDR Bezirke zu einer BRD 1.0 beigetreten sind, die gar nicht mehr existierte? Was die meisten Bürger der früheren DDR und der früheren BRD nicht wussten: die Alliierten Siegermächte des 2. Weltkrieges hatten für die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten eine "Hintertür" offen gelassen, dass nur die Deutschen, die vor 1914 auf dem Territorium des Deutschen Kaiserreichs (1871-1914)  geboren wurden oder die ihre deutsche Abstammung vor 1914 nachweisen konnten, an einer neuen, gesamtdeutschen Verfassung mitwirken dürften.
Nur eine kleine Elite in der früheren BRD (Rechtsanwälte, leitende Beamte, leitende Politiker und Parteifunktionäre, Richterinnen und Richter, hohe Militärs und natürlich die leitenden Funktionäre der bundesdeutschen Geheimdienste), wussten das.

Den Deutschen in der DDR wurde es nicht mitgeteilt, dass nur der Staatsangehörigkeitsausweis (Gelber Schein) mit Nachweis der deutschen Abstammung vor 1914, ein eindeutiger Nachweis der der deutschen Staatsangehörigkeit ist. Fast alle DDR Bürger, aber auch ein Großteil der bundesdeutschen Bevölkerung im Westen der Republik, wurde vor der deutsch-deutschen Wiedervereinigung getäuscht.
So war ich, wie viele meiner Landsleute in Ost und West seit Oktober 1990 ein "Staatenloser" (Apoloid) im eigenen Land behandelt.
Nun verstehe ich auch, warum ich trotz "Treuebekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes",welches ich am 20.08.1990 ablegte, als DDR-Deutscher nicht verbeamtet wurde, obwohl ich als Diplomlehrer für Biologie Chemie und Informatik am Gymnasium Oebisfelde bis 2007 tätig war. Und nun verstehe ich auch, wie eine westdeutsche Partei-Elite aus CDU/CSU/SPD/FDP es verstanden hat, seit 1990 ein ganzes Volk zu belügen und zu betrügen.

Der Tag der so genannten "Wiedervereinigung" am 3. Oktober 1990 ist der größte Betrug in der deutschen Geschichte. Erst mit der Zustellung des "Staatsangehörigkeitsausweises"  zu meinem 66. Geburtstag, am 20. August 2020 habe ich nun eine 'natürliche Person' nach 'ius sanguinis', bin ich somit ein "Deutscher" mit allen Rechten und Pflichten.
Als Intellektueller und Rechtsvertreter meiner Familie und meiner Firma werde ich vor dem zuständigen Gericht  den § 123 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) "Anfechtung wegen Täuschung oder Drohung", anrufen. Als nächstes führt mich mein Weg vor das Bundesverfassungsgericht, wo mir die Verfassungsrichter bitte mal erklären sollten, warum ich 1990, trotz Treuebekenntnis zum GG der nachfolgenden BRD 2.0 und trotz deutscher Staatsangehörigkeit nach 'ius sanguinis' nicht verbeamtet wurde.
Wie heißt es im GG Artikel 33: (1) Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen Staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten.
(1) Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten.
(2) Jeder Deutsche hat nach seiner Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung gleichen Zugang zu jedem öffentlichen Amte.
(3) Der Genuß bürgerlicher und staatsbürgerlicher Rechte, die Zulassung zu öffentlichen Ämtern sowie die im öffentlichen Dienste erworbenen Rechte sind unabhängig von dem religiösen Bekenntnis. Niemandem darf aus seiner Zugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit zu einem Bekenntnisse oder einer Weltanschauung ein Nachteil erwachsen.
(4) Die Ausübung hoheitsrechtlicher Befugnisse ist als ständige Aufgabe in der Regel Angehörigen des öffentlichen Dienstes zu übertragen, die in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis stehen.
(5) Das Recht des öffentlichen Dienstes ist unter Berücksichtigung der hergebrachten Grundsätze des Berufsbeamtentums zu regeln und fortzuentwickeln.
Nachfolgend die Geburtsurkunde meines Vaters, Karl Albert Westphal, geboren am 9. November 1910, deutscher Staatsangehöriger nach 'ius sanguinis'. So, Werter Herr oberster Richter vom Bundesverfassungsgericht, Herr Stephan Herbarth, nun ist es endlich an der Zeit, dass dieser ganze Unsinn mit den Verschwörungstheorien, Reichsbürgern und sonstigen Ungereimtheiten beendet wird. Erklären Sie dem deutschen Volke aus Ost und Westdeutschland, warum bei dem Hauptkommissar Michael Fritsch (Siehe Video oben) und auch bei Herrn Horst-Gerhard Düsterhöft die Wohnungen durchsucht wurden, kurz nachdem beide den Staatsangehörigkeitsausweis beantragt hatten. Und bei mir kam noch hinzu, dass einen Bande von 8 bewaffneten Beamten des Hauptzollamt Magdeburg ohre rechtliche Legitimation in unsere Wohnung eindrangen und schlimme Straftaten (Hausfriedensbruch, Freiheitsberaubung, Kindesmisshandlung, Diebstahl, Nötigung, Urkundenfälschung, Bedrohung, Betrug, Erpressung, Folter und vorsätzliche Untergrabung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung § 81 und § 82 StGB usw.) begingen.
Und wie kann es sein, dass trotz mehrer Strafanzeigen und Privatklage gegen den Hauptverantwortlichen "Jens Beckhausen", Angestellter des Hauptzollamt Magdeburg, kein Disziplinarverfahren eingeleitet wurde, obwohl ich Massenhaft Beweise im Internet auf meinen Webseiten https://düsti.de, https://gerhard-düsterhöft.de, https://duesti.eu, https://zelle.biz und anderen veröffentlichte.

Und obwohl ich auch die Judikative, diverse Richterinnen und Richter mit den Vorgängen konfrontierte hat nicht ein Richter uns beigestanden und verfügt, zumindest sich mit den Beteiligten zu treffen und miteinander zu reden. Hier die Richterinnen und Richter aus dem Gerichtsbezirk Magdeburg, die in diesen Vorfall invollviert sind: 1. Richter Heimo-Andre Petersen, 2. Richter Robert Mersch, 3. Richterin Ingrid Gebauer, 4. Richterin Dorothee Schnittger (AG Haldensleben/Wolmirstedt), 5. Richter Jörg Engelhart, 6. Richterin Siegrid Jaspers, 7. Richterin Miriam Soehring (LG Magdeburg), Frau Dorothee Deutschen und Herr Jens Beckhausen (Hauptzollamt Magdeburg), 8. Staatsanwälte Armin Gebauer, Jörg Wilkmann, Frau Bornemann ohne Vornamen, 9. Hubert Böing (Ministerialrat), 10. RA Thomas Köhler, 11. RA Wolfgang Paul sowie diverse Justizangestellte: Frau Müller, Frau Oelze, Frau Wetzel, Frau Schulenburg, Frau Böttcher, Frau Lichan, Frau Altmann, Frau Weber . Nebenschauplätze: Richter Eike Bruns (Schönebeck), Richter Schröter (Aschersleben), Staatsanwalt Schulze, Fröhlich (2005/2006), Rechtsanwaltskanzlei Jürges, Knopp, Stiller, Löschke, Trebs, Lorenz (Bitterfeld) sowie Polizeidienststelle Haldensleben, Justizministerium, Frau Anne-Marie Keding, Frau Uta Wilkmann, Herr Holger Stahlknecht und andere.
Diese
Mobbing und Bossing Aktivitäten gegen Herrn Horst-Gerhard Düsterhöft begannen 2005 und hatten auch damit zu tun, dass ich es wagte, meine rechtlichen Interessen stets ohne Rechtsanwalt zu vertreten.

Höhepunkt meiner Hobby Rechtsanwaltstätigkeit war der Sieg gegen das Land Sachsen-Anhalt im August 2008 in zweiter Instanz vor dem Bezirksgericht in Halle Saale für meine Rehabilitation als Lehrer, wo ich ohne Rechtsanwalt die drei Richter davon überzeugen konnte, dass man seit 2002 Rufmord gegen mich betrieben hatte, der zu meiner Kündigung als Lehrer zu Ostern 2007 führte. Hauptverantwortliche waren westdeutsche Eliten und CDU Funktionäre: Leimbach, Seegebarth, Willems, Reinhard, Kölsch, Leabe, Wahner-Willems. Und ich stellte bereits 2002 fest, dass ein System der Vetternwirtschaft, Ämterpatronage im Landesverwaltungsamt, in Exekutive und Judikative von westdeutschen CDU Funktionären in Sachsen-Anhalt seit 1990 aufgebaut wurde, die allesamt aus Niedersachsen, NRW, dem Saarland, Norddeutschland kamen.

So, und nun Werter Herr Stephan Herbarth, oberster Richter vom Bundesverfassungsgericht, erklären Sie bitte der Öffentlichkeit in diesem Lande, warum die gesamte Exekutive und Judikative mich hier in Sachsen-Anhalt als Staatsfeind Nr. 1 behandelt und verfolgt. Und erklären Sie bitte meiner Ehefrau Viola und unserem Enkel Jonas H. (6 Jahre) warum diese bewaffnete Bande von Staatsbediensteten des Hauptzollamt Magdeburg uns am 11. September 2018 überfallen und ausgeraubt hat. Und dann erklären Sie bitte der Öffentlichkeit, warum ich sogar als deutscher Staatsangehöriger nach 'ius sanguinis' mit diesem "Gelben Schein" von den oben benannten Staatsbediensteten wie ein "Schwerverbrecher" behandelt werde. Und erklären Sie endlich sämtlichen oben benannten Staatsbediensteten, dass sie verpflichtet sind mir zu dienen, weil ich eine natürliche Person habe.
Für meine Arbeit und den mir und meiner Familie zugefügten finanziellen, materiellen, seelischen Schaden durch die genannten Staatsbediensteten und Ihre Helfer,  fordere ich 1 Million Euro Schadenersatz von der BRD 2.0.
Hochachtungsvoll Horst-Gerhard Düsterhöft

Abstammung väterlicher seits. Vater Karl Westphal, geboren am 9.11.1910,
gestorben am 5.04.1992, erkannte die Vaterschaft an.
Ich wurde belogen und betrogen von westdeutschen CDU/CSU/SPD/FDP Eliten in Staat und Regierungen, die mich von der realen Welt als belebter Mensch, in eine parallele Welt als juristische Person, als unbelebte Sache nach Handels-  und Wirtschaftsrecht gebracht hat. Ich habe meine DDR Staatsangehörigkeit verloren und wurde als "juristische Person", als Staatenloser ohne jedwede Rechte behandelt. So steht unter Staatsangehörigkeit in meinem Personalausweis nicht Deutscher, Deutschland, Freistaat Preußen, sondern "DEUTSCH". Deutsch ist meine Nationalität! Deutsch ist meine Landessprache.

Die so genannten "Menschenrechte" in der BRD 2.0, seit dem 3. Oktober 1990 sind "Personenrechte". "Personen" sind immer auf der Seite des "Papiers" (Geburtsurkunde, Taufschein, Plastikkarte, Krankenversicherungskarte, Kreditkarte usw. ) angesiedelt. Der Personalausweis mit meinem Namen "DÜSTERHÖFT" in Großbuchstaben war nur mein juristisches Abbild und eine Kennkarte für diese "Scheinwelt, in der ich fast 30 Jahre lebte. Nach Einführungsgesetz BGB Artikel 10, Absatz 1 unterliegt der "NAME" dem Recht des Staates, dem diese Person angehört. Um wieder in die reale Welt als Mann, als Frau, als Kind, als Mensch und als Staatsbürger,  zurück zu kehren, ist der Staatsangehörigkeitsausweis (Gelber Schein)mit Nachweis der deutschen Abstammung vor 1914 zwingend erforderlich.

Ich habe Ihn zu meinem 66. Geburtstag, am 20. August 2020 erhalten. Dafür danke ich insbesondere meinen Eltern Berta Düsterhöft und Karl Westphal. Nun bin ich ein belebter Mensch. Ich habe eine natürliche Person. Und meine Kinder und Enkelkinder werden dieses Dokument in Kürze auch erhalten, so wahr mir Gott helfe. Für eine Zukunft in einer Welt, mit einem Gesicht, dass man nicht mit einer Maske bedecken muss.

In Ehrfurcht und mit Respekt verneige ich mich vor Daniel Prinz "Wenn das die Deutschen wüssten...dann hätten wir morgen eine (R) Evolution",  in Staat und Gesellschaft. Mein Respekt und die Hochachtung gilt insbesondere Rechtsanwalt Markus Heintz, Herrn Kriminalhauptkommissar Martin Fritsch, Michael Ballweg und der Bewegung Querdenken. Mein Dank gilt meinen Freunden aus Oebisfelde, die beide Male zu den Demonstrationen nach Berlin fuhren. Ich blieb zu Hause, weil nach langen Monaten der Trennung endlich meine Enkelkinder Oma und Opa wieder besuchen konnten. Mein besonderer Dank und Respekt gilt auch die hunderttausenden friedlichen Demonstranten, die unserer Regierung die "Gelbe Karte" (Staatsangehörigkeitsausweis)  zeigten und die  auf den Straßen Berlins riefen:  "Wir sind das Volk!".

"Das Prinzip der Gewaltenteilung ist der Grundpfeiler einer Demokratie". Gegen jeden, der dies in Frage stellt, haben alle Deutschen, das Recht zum Widerstand, wenn andere Wege nicht möglich sind. So steht es im Grundgesetz der BRD 2.0. Und so wird es auch in einer zukünftigen Verfassung stehen, die irgendwann in naher Zukunft vom ganzen deutschen Volke verabschiedet wird.

Hier nun mein Schreiben vom 1. September 2020 an Rechtsanwalt Markus Haintz. Als Deutscher Staatsangehöriger und als Autor sämtlicher Beiträge berufe ich mich auf GG Artikel 5: "Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich erkläre an Eides statt, das alles was hier geschrieben steht die Wahrheit ist, so wahr mir Gott helfe.
  

Sehr geehrter Herr Markus Haintz von der Bewegung Querdenken,

mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft ich habe eine natürliche Person nach 'ius sanguis' mit Nachweis meiner deutschen Abstammung vor 1914. Den "Gelben Schein" erhielt ich genau zu meinem 20. Geburtstag. Ich wäre gern zu der Veranstaltung am 29.08.2020 erschienen und hätte auch gern mit Ihnen ein Gespräch geführt zu Themen die eine Rolle spielten. Mir geht es weniger um das für und wieder des Tragens von Masken, sondern vielmehr um die Zukunft unserer Kinder in einem Deutschland, welches endlich einen Friedensvertrag mit allen Völkern der Welt abschließen sollte.

Mir geht es um den großen Betrug am Deutschen Volke durch eine Regierung CDU/CSU/SPD, die uns Deutschen in Ost und West kostbare Lebenszeit aussaugt. Mir geht es um Themen wie Staatsangehörigkeit, Grundrechte, das Prinzip der Gewaltenteilung, Rechtsstaat und Demokratie.  In meinem Beitrag auf https://gerhard-düsterhöft.de habe ich bereits einige dieser Zusammenhänge um die es geht, anschaulich geschildert. Geben Sie meinen Namen:
Horst-Gerhard Düsterhöft ein, dann werden Sie meine Webseiten finden.

Ich bin Jahrgang 1954, wie Frau Angela Merkel und Herr Reiner Haseloff, den Ministerpräsidenden von Sachsen-Anhalt, der sich als Einziger Ministerpräsident dagegen gewehrt hat, keine Strafgelder für Maskenverweigerer zu verlangen. Danke, Werter Herr Minister für diese Zivilcourage auch gegen unsere Herrscherin aus dem Osten, die noch zum 40. Jahrestag der DDR die FDJ Bluse anhatte und mit den Genossen rote Lieder sang.

Wie kein anderer verstehe ich die gesellschaftspolitischen Zusammenhänge in der DDR, der BRD 1.0 und der BRD 2.0 weil ich ein Leben in beiden deutschen Staaten gelebt habe. Ich bin in politisch neutral, und gehöre seit 1990 keiner politischen Partei des Westens an. Bereits 1981 im sozialistischen DDR Staat weigerte mich auch in der DDR als Lehrer in die SED einzutreten. Meine Stasi-Akten liegen vor. Ich werde sie demnächst auf meinen Webseiten der Öffentlichkeit präsentieren.

Dies erwarte ich auch von unserer Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel und von dem Ministerpräsidenten Reiner Haseloff. Ich habe so viel Lebenserfahrung, wie kein anderer in diesem Lande. In meinem Leben habe ich unzählige Berufe und Tätigkeiten ausgeführt und damit stets meinen Lebensunterhalt und den meiner Familie gewährleistet. Ich habe in meinem Leben auf Alkohol, Zigaretten und Drogen verzichtet und bin auch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

Bei Streitigkeiten meiner Freunde, Kollegen, Kunden habe ich stets erfolgreich vermittelt und den Streit ohne Anwendung von Gewalt geschlichtet. Ich habe ein besonderes Rechtsempfinden, dass mir hilft auch jeden Rechtsstreit ohne Rechtsbeistand zu bestreiten. Man muss jedoch nicht immer gleich mit "Kanonen aus Spatzen schießen". Viele Probleme lassen sich außergerichtlich lösen. Und darum hassen mich einige wenige  Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Justizangestellte und Richter (Geschlechtsneutral), hier in Sachsen-Anhalt. Sie haben Angst Macht und ihren Status zu verlieren.
Und schließlich verdienen sie ihren Lebensunterhalt durch etwas, was jeder halbwegs gebildete Mensch auch ohne Studium bewerkstelligen kann. Voraussetzung ist Lebenserfahrung, Wissen, Mut, Redegewandheit, Bescheidenheit vorausschauendes und logisches Denken, und Respekt vor Leistungen anderer, die der Erhaltung des Friedens und der Erhaltung des Lebens dienen. Ich verzichte seit je her auf Profit, Geld und Macht, denn diese Dinge kommen und gehen.

Selbst der reichste Mensch der Welt, Steve Jobs, ein Vorbild, hat es zu Lebzeiten nicht verstanden, seinen Reichtum für die Bekämpung böswilliger Erkrankungen zu verwenden und so sein eigenes Leben zu erhalten. Nur ein Bruchteil allen Geldes der Reichsten dieser Welt würde reichen, alle menschlichen Probleme zu lösen. Dies fordert jedoch eine hörere Stufe des Bewußtseins und die Überwindung des Kapitalismus, Imperialismus, der größten Gefahr für die Menschheit und unsere "Mutter Erde".

Bezüglich meiner intellektuellen Fähigkeiten kann mir keiner unserer Politiker nur annähernd das Wasser reichen. Dies klingt vielleicht ein wenig überheblich. Ich würde mich jedoch trauen, dies jedem Politiker unseren Landes und der Welt zu beweisen.
Anfang der 80iger Jahre lötete ich wie Steve Jobs, Steven Wosniak, meinen ersten Eigenbau Computer zusammen. Nicht in einer Garage meiner Eltern sondern in einem Bastelraum in der POS "Wilhelm Bahnik", in der wir seit 1982 kostenlos wohnen durften. Ohne finanzkräftige Unterstützer, ohne IT-Ausbildung oder Studium, ohne digitale Messtechnik, schaffte ich es aus eigener Kraft einen funktionierenden Computer aufzubauen.
Und das alles neben meiner Tätigkeit als Lehrer für Biologie und Chemie am einer Polytechnischen Oberschule in der sozialistischen DDR. Die Hardware wird jedoch erst durch die Software zum funktionstüchtigen Gerät und so programmierte ich auch noch das Betriebssystem, ähnlich wie Bill Gates aber bereits 10 Jahre vor Windows 95.

Der Apple 1 Computer. 1976 (Made in USA)


Der erste DÜSTI-Computer 1985 (Made GDR)


Der erste Einplatinen, DÜSTI Einchip Mikrocomputer (1987).
Vergleichbar dem Respberry Pie der 2012 erschien.
Nun Frau Angela Merkel, Herr Reiner Haseloff, Herr Frank Walther Steinmeier, Herr Wladimir Putin oder Herr Donald Trump oder meinetwegen auch Herr Bill Gates, hätten Sie das auch Mitte der 80iger Jahre hinbekommen? Wenn ja, dann würde ich Ihnen den vollen Respekt zollen, und mich sogar bei Ihnen für meine Überheblichkeit entschuldigen.



Corona & die Krise der Medien - Journalistin redet Klartext (Gabriele Knabbe)
Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch Demo 09.08.20 "Stellt euch gegen die Regierung" (Re-Upload)
Es gibt historische Momente,in denen die Zukunft
ihre Richtung ändert.
Wir nennen sie Bifurkationen.
Oder Tiefenkrisen.
Diese Zeiten sind jetzt.
Matthias Horx

Wie sich doch die  Bilder gleichen früher: Weimarer Republik (1919 bis 1933), Drittes Reich oder Hitlerfaschismus (1933-1945), Besatzungsgebiet der Alliierten Sieger des 2. Weltkrieges (1945 bis 1949), Kalter Krieg mit zwei deutschen Staaten, BRD und DDR 1.0 (1949-1990) und vereinigtes Wirtschaftsgebiet unter Verwaltung der Alliierten vom 3. Oktober 1990 bis heute.
Quellen der Bilder: "Fotomontagen von John Heartfield".


Früher (1914-1945): "Wer Bürgerblätter liest wird blind und taub. "Weg mit den Verdummungsbandagen!"
Heute (2020): Wer seine Corona Maske nicht aufsetzt, ist Reichsbürger,  Verschwörungstheoretiker, linker oder rechter Extremist, Terrorist und Massenmörder, der andere Menschen gefährdet und absichtlich Covid-19 Viren verbreitet. "Weg  mit den Corona-Verdummungsbandagen!" Und lassen wir doch endlich ein internationales Gremium von Wissenschaftlern, Biologen, Chemikern, Medizinern, Fachexperten entscheiden. Und verwenden wir nur 50% des Rüstungsetats, der USA und der NATO und  aller Industrieländer dazu, Impfstoffe zu entwickeln die für die Bekämpfung sämtlich schwerwiegenden Infektionskrankheiten Anwendung finden, die die Menschheit bedrohen. Und ganz nebenbei könnten wir sämtliche globalen Probleme mit einem Schlag lösen.
Und von den 50 Milliarden den nur die BRD 2.0 an Rüstungsausgaben im Auftrag der NATO ausgibt, könnte man 8 Milliarden nehmen und jedem Menschen auf diser Welt jeweil 1 Milliarde Euro als Bedingungsloses Grundeinkommen geben.  
Nun Frau Angela Merkel (West-CDU) wenn Sie diesen, meinen Vorschlag umsetzen würden, dann önnen Sie mit Fug und Recht diesmal wieder an die Öffentlichkeit treten und den Menschen der ganzen Welt sagen:
Wir schaffen das!
PS: Nur dann würde ich Ihre Regierung weiter unterstützen und ich würde Sie sogar für dem allerletzten "Weltnobelpreis" vorschlagen. Und dann können Sie mit fug und Recht auf den höchsten Turm auf dieser Welt steigen und den Menschen zurufen: "Ich bin die Königin dieser Welt!" und über mir steht nur noch "GOTT"!

Berlin sendet ein historisches Zeichen in die Welt - Abschlussrede RA Markus Haintz - Lichtermee
Schwarz Weiß Rot in den Köpfen | Von Dirk Pohlmann.
An die SPD gerichtet, bevor sie nicht einmal mehr die 5% Hürde bei der nächsten Wahl erreicht.

Sie sind verhaftet als falscher Prophet, Herr Karl Marx,
weil Sie den Kapitalismus und das Geld abschaffen wollen.
1. Viel früher Früher: "Die letzte Weisheit der SPD am Ende der Weimarer Republik: Nieder mit dem Marxismus! Es lebe der Militarismus und Hitlerfaschismus!"
2. Etwas später ab 3.10.1990: "Die letzte Weisheit der SPD am Ende der DDR: Nieder mit dem SED-Marxismus! Die "Stasi" hat uns ja gezwungen mit der KPD ein Bündnis in der DDR einzugehen und sich mit den Kommunisten zur SED zu vereinigen.
Es leben unsere westdeutschen Altparteien aus der früheren BRD 1.0 aus CDU, CSU, FDP, mit denen wir nach den nächsten Wahlen immer eine bunte "Einheitsregierung" bilden können!
3. Heute, im August 2020: "Die letzte Weisheit der kapitalistischen Einheitsregierung aus SPD/CDU/CSU zu dem friedlichen Treffen der Querdenker, Kapitalismusgegner, Intellektuellen, Atheisten, Christen, Gegner der Corona Politik der der Einheitsregierung aus CDU/CSU/SPD: " Sind ja sowieso alle von der Stasi infiltriert, Reichsbürger, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, linke und/oder rechte Chaoten, die den Rechtsstaat und unsere "Wohlfühldiktatur" beseitigen wollen!

Wir Ostdeutschen und auch Westdeutschen mit deutschen Wurzeln vor
1914, sollten wirklich überlegen, ob wir nicht endlich eine richtige Partei der
Mitte
, politisch neutral, gründen sollten, nach dem Vorbild der NDPD.
Im Unterschied zu der Bewegung "Aufstehen" der Frau Wagenknecht und der
Bewegung "Querdenken" würde ich das Deutsche Volk endlich wieder vereinen.
Und das Erste wäre ein Friedensvertrag mit allen Völkern der Welt
und dann eine neue Verfassung für Deutschland zu beschließen.
That's my dream!
Eine Frage in dem Zusammenhang: Warum wurde eigentlich unsere oppositionelle NDPD der DDR 1990 zerschlagen, die vor der Wende mehr als 100.000 Mitglieder hier im Osten hatte. Keine Nazis und auch keine Kriegsverbrecher, Menschen, die für Führer, Volk und Vaterland in der Wehrmacht, der NSDAP, der SS, im Volkssturm und in vielen anderen Parteien gezwungener Maßen genötigt wurden, mitzumachen, die Völker dieser Welt zu überfallen und auszurauben.

Übrigens, am 1. September 2020 war der Weltfriedenstag. Mit dem fingierten Überfall der deutschen Wehrmacht auf das benachbarte Polen, begann der 2. Weltkrieg. In den Mainstream Medien und in ARD und ZDF hat nicht ein Redakteur darüber berichtet. Können sie auch nicht, denn seit 1990 wird die deutsche Geschichte ja verfälscht.
Aber in jeder Nachrichtensendung stellt sich Angela Merkel hin und beschuldigt die russische Regierung unter Wladimir Putin den Oppositionellen vergiftet zu haben. Ohne irgendwelche Beweise vorzulegen, und ohne dass eine unabhängige Untersuchungskommission dies nachgeprüft hat. Und wo haben die Herrschaften des bundesdeutschen geheimen Staatspolizei das herausgefunden? Natürlich in einem Militärkrankenhaus der BRD.

Ich bin ja Chemiker und Biologe und würde mal ein paar unangenehme Frage stellen: 1. Könnten unsere Chemiker auch diesen Kampstoff herstellen? 2. Wenn Ihn die Chemiker des BND entdeckt haben, dann müsste ja auch vorher eine Probe vorhanden gewesen sein. 3. Und wenn man die chemische Formel kennt, dann könnte selbst ich in einem Labor Ihnen diesen Kampfstoff herstellen. Sie müssten mir halt nur die Formel mitteilen.

Werte Frau Angela Merkel, kennen Sie den Spruch: "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Fangen Sie endlich an, die Spaltung in unserer Gesellschaft zu beenden, machen Sie Ihren Job als Politikerin und kümmern Sie sich nicht um Dinge, von denen Sie überhaupt nichts verstehen. Dies sagt Ihnen der Diplomlehrer für Biologie, Chemie, Informatik, Horst-Gerhard Düsterhöft, deutscher Staatsangehöriger mit Gelbem Schein.. Ja, und Frau Angela Merkel, ich bin Jahrgang 1954, wie Sie und ich werde es nicht zulassen, dass Sie den Ruf der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) meinem ersten deutschen Vaterland, mit einer vom Volke am 7. Oktober 1949 verabschiedeten Verfassung beschmutzen. Ich habe am 20. August 1990 das Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes der BRD 2.0 abgelegt und im Artikel 20, Absatz 2 unseres Grundgesetzes steht auch für Sie und Ihre kapitalistische  CDU/CSU/SPD Einheitsregierung klar und verständlich, dass "...alle Staatsgewalt vom deutschen Volke ausgeht.". Und im GG Artikel 20, Absatz 4 steht auch, dass alle Deutschen gemäß § 4.1 RuStAG vom Stand 1913, die im Besitz einer gesetzlichen Staatsangehörigkeitsurkunde in einem Bundesstaat, des ehemals Deutschen Kaiserreichs (1871-1914) das Recht auf alle deutschen Gesetze, bürgerlichen Rechte und so genannten "Menschenrechte" haben. Und dies kann mir sicher auch jeder Rechtsanwalt  und jeder Richter in diesem Lande bestätigen: "So wahr mir Gott helfe...".
Und diese, meine weisen Worte erklären Sie bitte auch sämtlichen Staatsbediensteten (Polizei, Staatsanwaltschaft, Militär, Geheimdienste, Beamten usw.)  in diesem Lande.
Und wenn das nächste Mal bei einer Kundgebung friedlicher Menschen der Bewegung "Querdenken", die Teilnehmer dieser Veranstaltung den Polizei Beamten diesen Schein zeigen und sie bitten, die Straße frei zu geben, dann sollten die Beamten diesen Bürgern mit Respekt und Anstand entgegentreten und Ihre Wünsche erfüllen.

Werte Regierung
Merkel/Seehofer/Scholz, haben Sie das verstanden? Wenn nicht lesen Sie nochmals das GG Artikel 20, Absatz 4: ich denke schon, dass sich bereits viele Menschen in diesem Lande finden, die diesen "Gelben Schein" besitzen. Einen mutigen beamten kenne ich auf jeden Fall auch aus dem Youtube Video und von der Herr Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch. Danke für Ihren Mut.  

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel  20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich.

PS: Konnte ja an dieser Demo am 29.08.2020 nicht teilnehmen, weil mein Enkel Jonas H. Einschulungsfeier hatte. Und nun der Hammer: Obwohl ich, der Großvater war, obwohl ich getauft wurde, die Konfirmation hatte, kirchlich geheiratet habe, und 30 Jahre als Diplomlehrer in der DDR und der BRD 2.0 tätig war, durfte ich das Erste Mal bei meinen 6 Enkelkindern nicht an den Feierlichkeiten an der Schule und in der Kirche in Rosche (Niedersachsen) teilnehmen. Und das, obwohl ich auch einen Mund-Nase Schutz aufgesetzt hätte. Merken Sie, wie bescheuert das ganze ist?  

Ja meine Damen und Herren der kapitalistischen Einheitsregierung Merkel/Seehofer/Scholz und ARD, ZDF, Deutschlandradio (Früher Firma GEZ)  und Mainstream Medien, auch vom deutschen Volke manchmal als "Lügenpresse bezeichnet".  So etwas habe ich in der vom Westen so gescholtenen Deutschen Demokratischen Republik (DDR) nicht erlebt. Obwohl ich mich 1981 als Diplomlehrer  mit Eintritt in das Beamtenverhältnis weigerte, in die Sozialistische Einheitspartei (SED) einzutreten. Obwohl ich Stasi Dienste als Unterfeldwebel der NVA und als DDR-Beamter ablehnte. Und obwohl ich 1985 in die einzige oppositionelle Partei der DDR eintrat die der SED aber auch der CDU und den anderen Wendehälsen Paroli bot.



Diese Partei war die NDPD, die Partei unserer Väter und Mütter, die unverschuldet Hitlerdiktatur, Krieg, Vertreibung, Hunger und Armut mitmachten. Die in der DDR eine neue Heimat fanden. Die hart arbeiteten und denen ich mein Leben verdanke. Die Ihre deutschen Wurzeln auch im Deutschen Kaiserreich, im Freistaat Preußen oder im Freistaat Ostpreußen hatten und denen ich heute verdanke, dass Sie mir dadurch den Staatsangehörigkeitsausweis nach § 4.1 RuStAG vom Stand von 1913 ermöglichten.

Das Prinzip der Gewaltenteilung ist der Grundpfeiler einer Demokratie!
Denn Sie Werte Frau Angela Merkel und Werter Herr Reiner Haseloff müssten eigentlich wissen, dess der Besitz einer gesetzlichen Staatsangehörigkeit in einem Bundestaat (Territorium Stand Deutsches Kaiserreich von 1871-1914) aus einem Staatenlosen (Apolid) der ich nach dem 3.10.1990 war, mir nun als natürliche Person den Zugriff und das Recht auf alle deutschen Gesetze, bürgerlichen Rechte und der so genannten Menschenrechte sichert.
Dadurch erhalte ich auch endlich als Deutscher Staatsbürger den Anspruch auf Bodenrechte, die mir von den Alliierten nicht genommen werden können. Denn nach wie vor ist der Besatzungsstatus der Alliierten nach wie vor noch gültig. Wir sind immer noch ein besetztes Land. Und die BRD 2.0 seit 3. Oktober 1990  ist ja kein souveräner Staat, sondern eine von den Alliierten installierte Nichtregierungsorganisation.

Ja und Frau Angela Merkel (CDU), ist eben die oberste Verwalterin dieser "Treuhand" nach USA Handelsrecht.  Dies ist keine Erfindung von mir und auch keine Verschwörungstheorie: Schalten Sie mal die Mainstream Medien und ARD und ZDF aus, gehen auf Youtube und folgen dem Link: https://www.youtube.com/watch?v=-PX8Jyp7cRk. Und wenn Sie dann noch behaupten, Herr Siegmar Gabriel (SPD) ist auch ein durchgeknallter Reichsbürger, der unsere schöne "Wohlfühldiktatur" abschaffen will, dann würde ich doch schon mal vorschlagen den Verfassungsschutz, die Staatsanwaltschaft Magdeburg mit Herrn Holger Stahlknecht und Herrn Jörg Wilkmann und die Frau Dorothee Deutschen (West-CDU), Chefin des Hauptzollamt Magdeburg und Ihre Freundinnen, die Anne-Marie Keding und die Frau Uta Wilkmann aus dem Justizministerium zu Informieren und dem Herrn Jens Beckhausen und seiner bewaffneten Bande, vom Hauptzollamt Magdeburg den Auftrag zu geben, die Wohnung des Herrn Siegmar Gabriel zu durchsuchen, ob der nicht auch die Reichskriegsflagge versteckt hat.



Entstehung von Covid-19
Angriffe der West-CDU Regierung Haseloff/Stahlknecht/Keding/Wilkmann gegen den Intellektuellen
Horst-Gerhard Düsterhöft,
seine Familie und seine Firma.
Hier soll ich 2.197,00 EUR zahlen, ansonsten schickt die juristische Person "WETZEL" unbelete Sache mir den "Gerichtsvollzieher" ins Haus. Frau WETZEL, der  Gerichtsvollzieher ist seit 01.08.2012 kein Beamter,  sondern freiberuflich tätig. Ich bin jedoch Beamter mit "Gelbem Schein" nach 'ius sanguinis'.
Haben Sie das verstanden? Ich hatte bereits Ihrer Kollegin mitgeteilt, Sie sollten schleunigst die Verantwortung für diese Nötigung an Ihren Amtsleiter übertragen.  Sonst haften Sie persönlich nach dem Bundesbeamtengesetz § 56 (1) "Der Beamte trägt für die
Rechtmäßigkeit  seiner dienstlichen Handlungen die volle
persönliche Verantwortung." Und es gibt noch eine Strafanzeige von mir wegen Urkundenfälschung, Nötigung, Bedrohung, falscher Verdächtigung, Amtsmissbrauch, Rechtsbeugung, Hochverrat gegen das Land, wenn Sie einen deutschen Staatsangehörigen, Oberstudienrat im Ruhestand bezichtigen, der sei ein Schuldner.  

Drohungen, Einschüchterungsversuche, Nötigung, Rufmord , Vollstreckung gegen Unschuldige, Rechtsbeugung, Urkundenfälschung, Hochverrat gegen das Land § 82 StGB und gegen den Bund § 81 StGB, Verstöße gegen das Rechtsstaatsprinzip, die Unabhängigkeit der Gerichte, gegen die Grundrechte unter dem Deckmantel der Staatsanwaltschaft Magdeburg. Und der Verantwortliche ist ein Wessi, mit Namen  Jörg Wilkmann (West-CDU) der nicht einmal in Sachsen-Anhalt geboren ist.

Sein oberste Boss ist der Innenminister Holger Stahlknecht (West-CDU) der nicht einmal in Sachsen-Anhalt geboren ist. Und die Dienstaufsicht des Herrn Staatsanwalt Jörg Wilkmann hat seine Ehefrau der Uta Wilkmann (West-CDU) aus dem Justizministerium der Anne-Marie Keding (West-CDU). Und auch die beiden Damen sind nicht in Sachsen-Anhalt geboren und haben keinerlei Bezug zu meinem Bundesland. Und dann holen sie 2016 die Frau Dorothee Deutschen (West-CDU) extra aus dem Saarland hier zu uns nach Sachsen-Anhalt, damit eine Fremde, die nicht einmal hier geboren ist und die keinen Bezug zum Bundesland Sachsen-Anhalt hat, gleich einmal das Hauptzollamt Magdeburg und gleichzeitig die Außenstelle im 80km entfernten Halle (Saale) leiten soll? Und wer hat sie am 23.05.2016 auf dieses verantwortungsvolle Amt befördert? Ein Niedersachse aus der CDU, der nicht einmal hier in Sachsen-Anhalt geboren ist. Und der keinen Bezug zu Sachsen-Anhalt hat.

Ja, Frau Dorothee Deutschen, hier unterschreiben Sie mit Ihrem Vor- und Familiennamen. Das war dumm, denn nun sind haben
Sie den Vertrag angenommen, haben eine 'natürliche Person'
und ich kann eine Privatklage gegen Sie führen.
Dann bitte ich mal um Ihre Erweiterte Meldebescheinigung und
Ihren Staatsangehörigkeitsausweis in jeweils einer
beglaubigten Kopie zuzusenden.  

Mittlerweile haben sie die Frau Dorothee Deutschen still und heimlich wieder "abgeschoben". Schon verrückt! Wobei ich annehme, dass diese Person gar nicht  hier in Sachsen-Anhalt ihren Wohnsitz hatte.  Ich glaube auch kaum, dass Ihre Familie hier in das ärmste Bundesland der Republik, nach Sachsen-Anhalt kam. Oder aber, es flossen Gelder, und dann haben wir ja auch ein schönes Beispiel dafür, dass auch in unseren Landen Vetternwirtschaft und Korruption auch an der Tagesordnung sind. Aber keine Angst, Frau Dorothee Deutschen (West-CDU). Ich hab sie nicht vergessen. Hier liegen noch drei gerichtliche Mahnbescheide und Vollstreckungsanträge gegen die Frau Dorothee Deutschen, über eine Schuldenlast von fast 30.000,00 EUR.

Eigentlich könnte ich ja mal den Zoll beauftragen, die Schulden der Frau Dorothee Deutschen einzuholen und zu vollstrecken. Sind immerhin 8.699,00 EUR inkl der Mehrwertsteuer von 19%, zuzüglichZinsen und Gebühren.  Und nur zur Information für Ihre Rechtsanwälte:
In diesem "Treuhandverfahren" übernehme ich die Rolle des Begünstigten!

Und von Ihrem Angestellten Jens Beckhausen bekomme ich auch noch ca. 5.000,00 EUR und hatürlich auch die am 11. September 2018 gestohlenen Sachen im Wert von 20.000,00 EUR. Hallo Mainstream Medien, ARD, ZDF, Deutschlandradio meine Ehefrau Viola zahlt regelmäßig Eure Zwangsgegebühren. Wann wollt Ihr endlich mal bei uns vorbei kommen und mich befragen, was hier seit fast 30 Jahren los ist in dieser BRD 2.0.
Über die DDR kann ich Euch definitiv die Wahrheit berichten, die ich erlebt habe. Oder schaut schon mal auf meine Website https://born-in-gdr.com .  Nicht alle ostdeutschen Menschen sind keine "Jammerossis". Wir haben schon in Ostdeutschland viele kluge Köpfe, denen  Ihr nicht annähern das Wasser reichen könnt. Einer bin ich, und dass kotzt diese Bande hier in Sachsen-Anhalt an. Und deshalb verfolgen sie mich und meine Familie seit 2002. Aber denkt stets daran: kritische politische Beiträge des CDU/CSU/SPD Regimes auf YOUTUBE könnt Ihr sperren lassen. Aber 30 Webseiten zu sperren, dass ist ein schwieriges Unterfangen.



Und in der Tat, ich bin Webmaster, Blogger und freier Redakteur seit 2001 und ich beobachte diese Entwicklung seit dieser Zeit. Der Osten Deutschlands wurde systematisch von westdeutschen CDU/SPD-Parteibonzen infiltriert, die sämtliche wichtige Posten besetzten. Und sollte einmal die SPD die Macht in Sachsen-Anhalt übernehmen, dann ist mal wieder eine Justizministerin Frau Anne-Kolb Jacobsen (West-SPD) zur Stelle und man spielt "Bäumchen Bäumchen wechse dich und so bleibt alles wie gehabt.
Ämterpatronage, von westdeutschen Parteifunktionären aus dem Lager der CDU und SPD, die seit 1990 systematisch den gesamten Staatsapparat mit Legislative, Exekutive und Judikative besetzt haben. Der Grundsatz der Gewaltenteilung wurde ausgehebelt. Die Exekutive Staatsgewalt kann ohne rechtskräftiges richterliches Urteil Oppositionellen und Kritikern des Systems mit Vollstreckung drohen. Vorliegendes Schreiben wurde komplett maschinell erstellt. Selbst die Unterschrift einer "Rechtspflegerin Wetzel" wurde  aufgedruckt. Der Vor- und Familienname der Person fehlen. Das ist der Trick: Es handelt sich so um eine "juristische Person" eine "unbelebte Sache" nach Handels- und Wirtschaftsrecht. .  



So, dann haben wir hier den nächsten Kandidaten. In diesem Schreiben droht mir eine juristische Person "BECKHAUSE" vom Hauptzollamt Magdeburg, Außenstelle Halle Saale mit der Pfändung von fast 17.000,00 EUR. Angeblicher Gläubiger ist die DAK Krankenkasse. Das Dumme nur, ich bin seit 1.06.2008 selbstständiger Unternehmer und CEO einer Firma. Und ein Staatsbediensteter sollte wissen, dass Selbstständige entweder privat oder freiwillig gesetzlich krankenversichert sind. Wie bescheuert ist das? Und schaut bitte ganz unter wo steht: "Mit freundlichen Grüßen...Im Auftrag...BECKHAUSEN..." Und was steht da noch? "Dieses Schriftstück ist ohne Unterschrift gültig."  Ja Herr "BECKHAUSEN", wenn da nur der Name steht, handelt es sich in der Rechtssprache um eine 'juristische Person', eine unbelebte Sache, nach Handelsrecht. In diesem Wisch setzt Ihnen mein Enkel Jonas H., 6 Jahre jeden Namen und jede Anschrift ein, wenn ich Ihm mit Adobe Photoshop ein paar Tipps gebe.  


Nun ist ja das Schreiben vom 17. Mai 2018. Und am 11. September 2018 überfiel uns eine Bande von 8 bewaffneten Typen, die behaupteten im Auftrag des Hauptzollamt Magdeburg zu handeln. Dummer weise weigerten sich diese Typen sich auszuweisen und Ihre Vorgesetzten, die Frau Dorothee Deutschen und den Richter Robert Mersch vom Amtsgericht Haldensleben anzurufen und sich nochmals abzusichern, ob sie wirklich in unser Haus in Oebisfelde, Velpker Str. 11 eindringen sollen und Sach-und Geldwerte in Höhe von fast 18.000,00 EUR pfänden sollten.

Als "juristische Person", konnte ich Sie damals nicht belangen. Meine Strafanzeige beim LKA in Magdeburg wurde nicht bearbeitet, weil man einen "BECKHAUSEN", unbelebte Sache nach Handelsrecht ja keiner natürlichen Person mit einer privaten Wohnanschrift zuordnen kann. Dies hätten eigentlich auch Ihre 5 Rechtsanwälte aus Bitterfeld und Ihre beiden Helfer, die Richter MERSCH (AG Haldensleben) und ENGELHART (LG Magdeburg) wissen sollen.  Insofern ist das Aussetzen eines "Preisgeldes" für sachdienliche Hinweise zu unbelebten Sachen als juristische Personen keine Straftat und schon gar keine Verleumdung.

Denn gibt men diese Namen "BECKHAUSEN" bei Google ein, dann kommen tausende von Suchergebnissen. Und dann haben wir es auch nicht mit Straftaten zu tun, wenn auf meinen Webseiten Wortfetzen: "...Gehirn einer Erbse..", "...Schwachkopf...", "...Arsch mit Ohren...", oder Schreiben auftauchen, die mit "BECKHAUSEN" unterschrieben sind.
Wie dumm nur, dass mich ein Jens Beckhausen (natürliche Person), der angab im Hauptzollamt Magdeburg zu wohnen, nötigte beim Landgericht in Magdeburg Ende April 2019 zu einer "Güteverhandlung" zu erscheinen. Und wie dumm von Ihren 5 oberschlauen Rechtsanwälten in Ihrer Klageschrift ein vollständiges Geständnis zu dem Überfall am 11. September 2018 abzugeben. Nur die Täter hatten Kenntnis von dem bewaffneten Raubüberfall. Und da Sie als Einziger mit Ihrem Vornamen und Familiennamen, "Jens Beckhausen" benannt wurden, haben Sie nun den Status einer 'natürlichen Person'.

Und nun haben Sie sicher schon mitbekommen, dass ich ja seit 20. August 2020 den Staatsangehörigkeitsausweis nach 'ius sanguinis' mit Nachweis meiner deutschen Abstammung vor 1914 habe. Damit bin ich auch als Staatsbediensteter Lehrer in der DDR und der BRD 2.0 in meinem Status wieder aufgestiegen. Entsprechend meiner Dienstjahre, meiner Qualifikation, meiner akademischen und intellektuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten und meines Alters würde ich auch als Oberstudienrat Meilenweit über Ihnen stehen.
Und ganz ehrlich, glauben Sie wirklich ernsthaft, ich würde mich zu einer "
Güteverhandlung" zum Landgericht begeben, wenn da ein "Schwerverbrecher" der meine Familie überfallen und ausgeraubt hat auftaucht, mit dem ich mich gütlich einigen soll?

Liste 1 der gestohlenen Sachwerte der Familie
Viola & Horst-Gerhard Düsterhöft durch einen
"
BECKHAUSEN", unbelebte Sache, juristische Person

Wie bescheuert sind Sie eigentlich? Glauben Sie ernsthaft, ich würde Sie so einfach still und heimlich untertauchen lassen? Ihre Chefin, die Frau Dorothee Deutschen(West-CDU) habe ich bereits dazu bewegt, so schnell wie möglich aus meinem Bundesland Sachsen-Anhalt zu verschwinden. Ihre Helfer, die Richter Heimo-Andre Petersen, Robert Mersch, Ingrid Gebauer, Jörg Engelhart, Siegrid Jaspers, Dorothee Schnitger, Eike Bruns, "Schröter" ohne Vornamen haben mich auch bereits persönlich kennen gelernt.  

Wollen Sie wirklich, dass durch Ihre Dummheit der gesamte Justizapparat der Anne-Marie Keding (West-CDU) und des Holger Stahlknecht (West-CDU) hier in Sachsen-Anhalt am Pranger der Öffentlichkeit steht? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis meine Schreiben auch an die Bundesbehörden weiter geleitet werden. Und dann Gnade Ihnen Gott, können Sie sich vor Strafanzeigen nicht mehr retten. Denn hier in Sachsen-Anhalt gibt es ebenfalls unschuldige Bürger, die Sie und Ihre Bande beklaut hat. Geben Sie endlich auf, bevor noch jemand zu Schaden kommt.

Diesen Krieg gegen einen Ostdeutschen Intellektuellen und deutschen Staatsangehörigen werden Sie definitiv nicht gewinnen. Das garantiere ich Ihnen, so wahr mir Gott helfe. Und, das sollten Sie auch wissen. Ich habe mich als Richter beim Verwaltungsgericht Magdeburg beworben. Meine Bewerbung wird immer noch bearbeitet. Denn hier habe ich nun auch herausgefunden, dass dieses Netz von Vetternwirtschaft, Ämterpatronage, Korruption, Wahlfälschung und weiterer schlimmer Straftaten bis in oberste Stellen des CDU Parteiapparates geht.
Sie können sicher sein, dass auch meine nächsten Wege direkt zu unserem Landesvater Herrn Reiner Haseloff gehen werden. Der ist definitiv ein Bürger aus Sachsen-Anhalt mit urdeutschen Wurzel. Und der ist Jahrgang 1954, wie ich auch.

Volker Pispers versteht es auf einfache und spassige Art, die viele ernste Themen den Menschen rüber zu bringen. In diesem Beitrag geht es um Kapitalismus, Wirtschaftswachstum, Sozialismus, und Geschichten aus den beiden Deutschen Staaten. Er ist kein Ostdeutscher und auch kein Hasser der kommunistischen Ideologie.
Er versucht aktuelle Probleme in unserer bundesdeutschen Gesellschaft unters Volk zu bringen. Schön brav applaudieren zunächst fast alle seiner Zuhörer, andere wiederum, halten sich zurück, lachen, weil auch die anderen lachen (SOCIAL PROF-> Rolf Dobelli) es schön spassig aufbereitet und vorgetragen wird. Es gibt jedoch auch Zuhörer, denen gar nicht zum Lachen ist, denn das was teilweise in unserer ach so zufriedenen Spaßgesellschaft passiert ist eher zum Weinen.
Es sagt dem Menschen jedoch auch, dass man im eigenen Leben etwas verändern muss. Trägheit und Bequemlichkeit, Interessenlosigkeit an politischen Problemen im Lande und in der Welt sind, ein immer weiter degenerierendes Bildungssystem und eine "Brot und Spiele" Ideologie führen dazu, dass es viele Menschen in unserem Lande verlernt haben, gegen die Obrigkeit aufzubegehren. Sie nehmen alle hin ohne es zu hinterfragen. Eben weil es Ihnen von den kleinen Autoritäten (Politiker, Rechtsanwälte, Polizei Beamte, Richter, Ärzte, Priester usw.)  so befohlen wurde.
Volker Pispers - Merkel das pragmatische Arschloch - Bis Neulich 2014 - Kabarett. Heute in Zeiten der Corona Krise aktueller den je.
Herzlich Willkommen auf "OEBISFELDE-NEWS.COM" . Mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft. Angehörigen und Freunde kennen mich jedoch bei meinem Vornamen, "Gerhard" oder kurz "Gerd". Als Diplomlehrer für Biologie, Chemie und Informatik verpassten mir meine Schüler am Burg-Gymnasium in Oebisfelde dann Ende der 90 iger Jahre des 20. Jahrhunderts meinen Spitznamen "DÜSTI".
Weil es damals 2001 (Siehe History) noch keine Webbrowser gab, die Umlaute verstehen, schrieb man "DUESTI". Meine erste Webseite gingen 2001 Online. Über das "Eingangsportal" können Sie diese erreichen. Neben weiteren ca. 20 Domains, bin ich auch Eigentümer des Domainnamens "www.oebisfelde-news.com".
Nach 28  Jahren Lehrertätigkeit an Oberschulen und Gymnasien, machte ich am 1. Juni 2008 mein Hobby, die Elektronik und Computer-Technik, zum Beruf und gründete mein Unternehmen, "DÜSTI's Computer-Shop". Zielstellung war es zu beweisen, dass man auch ohne berufliche Ausbildung bzw. BWA-Studium als Gewerbetreibender tätig sein kann, wenn man es will. Ich versprach meinen Angehörigen, Freunden und Kunden mindestens 10 Jahre mein 1 Mann Unternehmen zu lenken und zu leiten.

Mit einem privaten Startkapital von gerade einmal 5.000,00 EUR startete ich am 1. Juni 2008 in die Selbstständigkeit. Bereits zugesagte Fördermittel des Landes Sachsen-Anhalt wurden mir drei Tage vor Eröffnung meines Geschäftes wieder gestrichen. Von Anfang an verzichtete ich auf Kredite von Banken und praktizierte eine Art des Wirtschaftens, zwischen Marktwirtschaft und Marxismus, indem ich auf "Profit" verzichtete. Sehr zur Freude meiner Kundschaft, denn diese erhielten Dienstleistungen und Waren stets zu AMAZON-Bestpreisen. Hatte ich in meiner Steuererklärung für die 7 Monate des Jahres 2008 noch einen Verlust von 16.000 EUR so war bereits Ende 2009 in meiner Steuererklärung ein Gewinn von 3.000,00 EUR zu verzeichnen.  Hohe Umsätze und bescheidene Gewinne, die umgehend wieder in die Firma einflossen. Sämtliche Arbeiten wurden von mir selbst ausgeführt. Keine Festeinstellung von Arbeitskräften, denn allein für die Krankenversichung und Ausbildung von Mitarbeitern wäre mein Unternehmen nach kurzer Zeit pleite gewesen.
Keine Ausbeutung von Arbeitskräften, sondern die Einbeziehung von Mitarbeitern als gleichberechtigte Partner meiner Firma. Geldgeber und Investoren waren Privatpersonen, Freunde und Kunden, die auf Ihre Einlagen Zinsen zwischen 4% und 8% erhielten.

Nach der Devise: "Hinter jedem großen Verbrechen steckt eine Deutsche Bank." schaffte ich es, auch diverse Angriffe auf mein Unternehmen durch Staat und Banken abzuwehren.  So wurde am 23. Mai 2016 das Geschäftskonto von DÜSTI's Computer-Shop und auch gleichzeitig das private Girokonto meiner Ehefrau,  gesperrt. Eine einfache Angestellte des Hauptzollamts Magdeburg behauptete, meine Firma schulde der DAK Krankenkasse einen Betrag von 17.000,00 EUR aus dem Jahre 2009. In dem Jahr hatte ich jedoch nachweislich einen Gewinn von 3.000,00 EUR eingefahren.  
Nur mein Schufa Score war zu dieser Zeit mit 98,8% tadellos und der Bürgel Index meiner Firma war mit 2,1 bewertet.  Zahlungssicherheit 99%!
Und indem die Angestellten der Postbank unter Ihrem Vorstandsvorsitzenden Herrn Frank Strauß gleich zwei Konten sperrten, generierte man uns Schulden in Höhe von 34.000,00 EUR. Und das ohne Vollstreckungstitel und ohne richterliches Urteil. Ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung, gegen den "Grundsatz der Gewaltenteilung", das "Rechtsstaatsprinzip" und auch  gegen die Menschenrechte.

Die illegale Kontenpfändung wurde zwar vom Hauptzollamt Magdeburg am 23. August 2016 wieder aufgehoben, unser Geld erhielten wir jedoch bis heute nicht zurück. Ich verfügte einen gerichtlichen Mahnbescheid und Vollstreckungsantrag gegen die Chefin des HZA Magdeburg, eine Frau Dorothee Deutschen, in Höhe von mehr als 7.000,00 EUR. Frau Dorothee Deutschen, eine Staatsbedienstete aus dem Saarland wurde am 23. Mai 2016 in Ihr Amt eingeführt.
Nur hatte ich es mir zur Gewohnheit gemacht, auf meinen Konten nur einen maximalen monatlichen Betrag von 1.000,00 EUR zu belassen. Auf der anderen Seite hatte ich auf meinem Geschäftskonto bei der Postbank gerade den Dispo von -2000,00 EUR in Anspruch genommen. Auf der einen Seite beklaute die Postbank meine Ehefrau und nahm ihr 1.000,00 EUR und zusätzlich meine Vorsteuer (II. Quartal 2016) von nochmals 1.000,00 EUR. Auf der anderen Seite hatte ich auf dem Geschäftskonto den Dispo der Postbank. So glich sich der Schaden schließlich aus.

Die Sperre unserer Konten hatte zur Folge, dass ich meinem einzigen Mitarbeiter, Herrn S. die Kündigung aussprechen musste. Mein Geschäft musste ich jedoch nicht aufgeben, denn eine Kundin gab mir zum 8 Firmenjubiläum einen Privatkredit. Dumm gelaufen für die Deutsche Postbank AG. Und obwohl ich dem Herrn Frank Strauß mehrmals anbot, sein Geld in Oebisfelde abzuholen, tat er es nicht. Nun ja, es sind mittlerweile 3 Jahre vergangen. Werter Herr Frank Strauß, ich unterbreite Ihnen ein ganz tolles Angebot: Sie erhalten Ihre 2.000,00 EUR. Und im Gegenzug bekomme ich für meine Firma einen Kredit von 20.000,00 EUR. Abzüglich der 2.000,00 EUR wären das dann  18.000,00 EUR. Zinsen nicht mehr als 2%. Laufzeit flexibel mit vorzeitiger Tilgung. Möchte nämlich in Oebisfelde mein Geschäft reaktivieren und an meinen Nachfolger übergeben.

Beim zweiten Angriff am 9.09.2017 war es dann die Volksbank eG Helmstedt, Wolfenbüttel, ein Ableger der Nord-LB. Und auch diese Bank hat "Dreck am Stecken". Die kontrolliert seit 1990 den gesamten Geldverkehr im Bundesland Sachsen-Anhalt. Ich bin ein Mal auf diese Typen als Ossi 1994 reingefallen. Da hatte ich mir einen Kredit für unsere Immobilie aufschwatzen lassen . Aber ein zweites Mal passierte mir dies nicht.
Nach der zweiten Sperre meines Geschäftskontos  verzichtete ich ganz auf ein Bankkonto. Meine Gläubiger erhielten Ihr Geld per Überweisung von meinem Privatkonto und meine Kunden zahlten in Bar in meinem Geschäft. Nun hatte ich auch fast die 10 Jahre geschafft, die ich meinen Kunden versprochen hatte. In einem Schreiben vom 10. Oktober 2017 unterbreitete ich meinem ehemaligen Vermieter, Herrn Wulfhard Peters das Angebot, das Ladengeschäft in der "Gardelegener Str. 9" für 30.000,00 EUR zu kaufen.

Bei Ablehnung meines Angebots kündigte ich zum 31. Dezember 2017 das Mietobjekt fristlos. Nun  hatte dieser Typ ausreichend Zeit mir mit "Ja" oder "Nein" zu antworten.  Und was macht er, bzw. sein Winkeladvokat der Thomas Köhler aus Oebisfelde? Der verklagt mich vor dem Landgericht Magdeburg und ich werde genötigt zwei Monate nach Räumung des Mietobjekts zu einer "Güteverhandlung" einer Richterin Miriam Soehring vor diesem Gericht zu erscheinen. Ist schon recht krass, auch das was diese Richterin dort betrieb ist ein klarer Verstoß gegen das Rechtsstaatsprinzip, gege die "Unabhängigkeit der Gerichte" und ein Verstoß gegen die Menschenrechte.
Das gibt es nur in Sachsen-Anhalt, bzw. Ostdeutschland, dass hier Politiker, Staatssekretäre, leitende Beamte, Richterinnen und Richter am Werk sind, wo man sich fragen muss: Wie sind die an diese Posten gekommen? Die Antwort fand ich in einer Studie von Michael Blum und Professor Olaf Jakobs von der Universität Leipzig unter dem Titel "Wer beherrscht den Osten?". Ist ganz interessant, was da so in 30 Jahren Wiedervereinigung in Ostdeutschland entstanden ist.
Jedenfalls, diese Angriffe auf meine Firma haben mir wieder einmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass ich 9 Jahre brauchte, um einzusehen, dass ich die Betriebskosten für das Ladengeschäft von 1.500,00 EUR jeden Monat zum Fenster rausgeworfen habe. So war die Räumung meines Ladengeschäftes zum 30.12.2017 die beste Entscheidung seit Gründung meines Unternehmens.
Ich spare jeden Monat ca. 1.500 EUR an Betriebskosten weil der Herr Wulfhard Peters, mein Angebot zum Kauf des Mietobjektes ablehnte.  Danke nochmals, dass Sie Ihrem Winkeladvokaten Thomas Köhler diesmal mehr vertrauten, als einem Unternehmer, der Ihnen den Beweis lieferte, dass Sie mit Ihrem seit 01.01.2018 leer stehenden Gewerbemietobjekt jeden Monat Geld verlieren. Und die beiden Obermieter hatten ja auch die Nase voll, im wahrsten Sinne des Wortes, von einem weiteren Dönerladen in Oebisfelde.

Wirtschaftlicher Schaden, jeden Monat ca. 1.500,00 EUR Verlust an Mieteinnahmen. Werte Familie Wulfhard Peters, Sie können mir Leid tun, dass Sie Sie diesem Typen Thomas Köhler, immer noch vertrauen. Den Typen habe ich bereits 2010 aus meinen Diensten fristlos entlassen, weil er nicht einen Gerichtsprozess zu Gunsten meiner Firma gewinnen konnte. Und nur so viel: Das Geld, was Sie meiner Firma geklaut haben, hole ich mir auf Heller und Pfennig zurück, so wahr ich der CEO der Firma DÜSTI's Computer-Shop aus Oebisfelde bin. Zunächst nehme ich mir jedoch die Richterin Miriam Soehring vom Landgericht Magdeburg vor und dann habe ich noch eine ganz persönliche Rechnung mit dem Richter Robert Mersch vom Amtsgericht Haldensleben auszufechten. Dieser Typ hat den "Persilschein" für die Durchsuchung unserer Wohnung am 11.09.2018 ausgestellt.  Und haben der Richter Robert Mersch, der Richter Heimo-Andre Petersen und die Richterin Ingrid Gebauer , alles Amtsgericht Haldensleben/Wolmirstedt noch Schulden bei meiner Firma von fast 10.000,00 EUR.
Werte Damen und Herren, Sie wollen Autoritäten sein, und betreiben Bossing gegen meine Familie und meine Firma, weil ich es wage unsere rechtlichen Interessen selbst, ohne Rechtsanwalt zu vertreten. Es ist schon peinlich für Sie, wenn Sie es nicht einmal fertig bringen, unter Ihre Schreiben nicht einmal Ihren vollständigen Namen und Ihre Unterschrift darunter zu setzen.
Und trotz mehrmaliger Bitte, mir einmal eine beglaubigte Kopie Ihrer Berufungsurkunden zuzusenden, bringen Sie das nicht einmal fertig. Ich frag mich berechtigt: An welcher Universität oder Hochschule haben Sie studiert? Wie sind Sie in Ihre Ämter gekommen? Sie sollen unabhängig sein und den Bürgern einer fairen Prozess gewährleisten.

Wenn Sie als Handlager der West-CDU geführten Landesregierung Haseloff/Stahlknecht auftreten und auf Weisung der Chefin des Hauptzollamts Magdeburg, der Frau Dorothee Deutschen meine Familie und meine Firma überfallen, mich in Handschellen legen lassen und acht bewaffnete Typen dazu beauftragen, dann ist das krank und hat mit Rechtsstaat und Demokratie in keiner Weise zu tun.
Es ist ein Verstoß gegen die Achtung der Grundrechte, das Rechtsstaatsprinzip wird nicht eingehalten. Angestellte des Hauptzollamts Magdeburg  sollen die Grundrechte der Bürger schützen. Die Angestellten des Herrn Holger Stahlknecht und der Anne-Marie Keding missachten den Grundsatz der "Gewaltenteilung" indem sie meine Familie und meine Firma ohne Vollstreckungstitel und ohne richterliches Urteil überfallen und uns ausrauben.
Und wenn dann der Jammerlappen und Anführer dieser Bande der ein deutsches Rentnerehepaar mit Kleinkind überfällt, beim Namen genannt wird, dann rennt der zu seinen Helfershelfern beim Landgericht Magdeburg, versteckt sich hinter der Dienstanschrift des Hauptzollamts Magdeburg und besitzt die Frechheit das Opfer auch noch anzuklagen? Und was macht ein Richter Jörg Engelhart, vom Landgericht Magdeburg?
Der Typ nötigt mich vor seinem Gericht zu erscheinen und lädt mich zu einer "Güteverhandlung" ein, obwohl ich Ihm in meinen drei Klageerwiederungen mitgeteilt hatte, dass ich diesen Typen Jens Beckhausen überhaupt nicht kenne. Geschweige denn, mich mit einem Typen, der meine Familie und meine Firma ausgeraubt hat, definitiv nicht zu gütlich einigen werde. Und es ist schon starker Toback, wenn der Richter Jörg Engelhart nicht einmal erkennt, dass der Typ jens Beckhausen die Dienstanschrift des Hauptzollamts Magdeburg angegeben hat und eine Privatklage gegen mich wegen angeblicher Verleumdung durchführt, weil ich Ihn "Schwachkopf", "Affe" oder "Arsch mit Ohren genannt haben soll".

Nur so viel, dies steht ebenfalls in der Klageschrift dieses Typen Jens Beckhausen. Diese Formulierungen sind in seinem kranken Gehirn entstanden und stammen definitiv nicht von mir. Und noch etwas Werter Richter Jörg Engelhart, Werte Dorothee Deutschen, Werte Anne-Marie Keding, Werter Herr Holger Stahlknecht:
Das "Rechtsstaatsprinzip gewährleistet, dass Regierung und Verwaltung die Gesetze einhalten und das es einen gerichtlichen Rechtsschutz bei Rechtsverletzungen durch die öffentliche Gewalt gibt. In diesem Fall haben Regierung, Verwaltung und Gerichte einen freien deutschen Staatsbürger und seine Familie angegriffen, ausgeraubt und dann noch durch einen Richter "Schuldig" gesprochen. Liebe Leute, dass was Sie hier betreiben ist bezeichnet man als Diktatur!  
Werte Richterinnen und Richter, Rechtsanwälte der Bundesrepublik Deutschland, vielleicht klärt mich einmal einer auf: Was ist eigentlich eine "Güteverhandlung"? Und was hat es mit dem bescheuerten "Rechtsanwaltszwang" vor dem Landgericht Magdeburg auf sich? Im Grundgesetz, Artikel 33 steht, dass jeder Deutsche Zugang zu jedem öffentlichen Amte hat, entsprechend seiner Fähigkeiten Fertigkeiten, seines Wissens und Könnens und seiner beruflichen Erfahrung.  Gilt das nicht auch für Ostdeutsche Bürgerinnen und Bürger? Offenbar nicht, denn in einer Studie der Universität Leipzig zum Thema "Wer regiert den Osten" bestätigt sich einmal mehr meine Vermutung, dass der Osten Deutschlands von West-CDU Funktionären beherrscht wir. Ich bin politisch neutral und plädierte bereits 1990 dafür, dass Lehrer an unseren bundesdeutschen Schulen keiner politischen Partei angehören sollten. Denn das hatten wir bereits 40 Jahre in der DDR. Und deshalb weigerte ich mich auch, als Junglehrer, in die SED einzutreten.

Aber weiter, zu den sonderbaren Praktiken am Landgericht Magdeburg: Der Richter Jörg Engelhart war ja nicht der Erste, der mich zu einer "Güteverhandlung" einlud. Am 1. Dezember 2017 erhielt ich eine Einladung zu einer "Güteverhandlung" einer Richterin Miriam Soehring vom Landgericht Magdeburg zu erscheheinen. Sie nötigt mich zwei Monate nach Räumung eines Gewerbemietobjekts (31. Dezember 2017) zu einer "Güteverhandlung", am 23. Februar 2018 zu erscheinen, um mir im Vorfeld schon mitzuteilen, dass ich den Gerichtsprozess sowieso verlieren werde, egal ob ich erscheine oder nicht, obwohl das Mietobjekt wie versprochen pünktlich geräumt hatte, oder nicht. Obwohl ich die Mietschulden allesamt bezahlt habe oder nicht? Obwohl der persönlich geladene Kläger Wulfhard Peters nicht erschienen ist. Und es spielt auch keine Rolle für die Frau Richterin Miriam Soehring, dass der Typ von Wulfhard Peters noch Schulden bei meiner Firma von zwei Mietkautionen hat, die ich zu Beginn des Mietverhältnisses bezahlt hatte?
Doch damit nicht genug. Sein Rechtsanwalt Thomas Köhler beklaut mich und meine Firma nach Belieben und die Richterinnen (Gebauer, Schnitger) und Richter (Mersch, Petersen) am Amtsgericht Haldensleben/Wolmirstedt machen immer fleißig mit. Nun läuft dieser Mist bereits seit Januar 2018 und der Herr Wulfhard Peters verliert jeden Monat 1.500 EUR Mieteinnahmen. Gibt es denn nicht einen Angehörigen, oder Oebisfelder Bürger,  der dem alten Herrn Wulfhard Peters einmal mitteilen würde, endlich diesen Typen Thomas Köhler zu feuern, bevor noch jemand zu Schaden kommt?
Fortsetzung folgt!


Kommen wir zum angenehmen Teil:
Tag 1 von DÜSTI's Home Office war somit der 1. Januar 2018. Ich meldete am 8. Januar 2018 mein Gewerbe auf die Velpker Str. 11 in 39646 Oebisfelde-Weferlingen um. Seit dem bin ich an dieser Anschrift für meine neue und alten Kunden erreichbar.
Meine Partnerunternehmen:
1. AMAZON Geschäftspartner. Kunden von DÜSTI's Computer-Shop erhalten jeden Artikel um 5 % unter Bestpreis jeden anderen Anbieters in Deutschland.
2. Pilot-Computer. Software und Hardware. Server-Systeme und Komponenten.
3. OSALES Software von Microsoft zu Top Preisen, mit Garantie der Echtheit. Microsoft Partner.
4. Firma "Defektlos". Partner für Smartphone & Tablet Reparatur Königslutter. Annahmestelle und auch Reparatur.
5. Partner der 1&1 Telecom GmbH und der DNS:NET.
6. All-inkl Partner, Webhosting, Server, Internet aus Ostdeutschland zu Top Preisen.
7. Neu: "Daten Phoenix" Datenwiderherstellung und Datenrettung beschädigter Datenträger zu Top-Preisen. Festpreis, egal wie stark die Beschädigung ist.

Unter dem Motto: "Computer-Probleme? Nicht verzagen DÜSTI fragen!" biete ich nach wie vor, allumfassende Dienstleistungen im Computer-Gewerbe. an:
1. Reinigung und Reparatur von Computern, Notebook (Laptop), Tablet-PC, Smartphone und sonstigen elektronischen Geräten.
2. Installation von Software (Betriebssysteme, Anwendersoftware, Antivirus usw.).
3. Professioneller Virenschutz und Bekämpfung sämtlicher Arten von Schadsoftware.
4. Aufbau, Verkabelung, Konfiguration von PC für Büro, Multimedia, Gaming, Server,  der Marke DÜSTI-Conputer (DC) mit lebenslanger Garantie und  der Option des Rückkaufs von Komponenten, die durch neuere und leistungsstärkere Kompomnenten ausgetauscht werden sollen.
5. Clonen beschädigter Datenträger, Datenrettung und Wiederherstellung gelöschter Datenträger zu Topp Preisen.
6. AMAZON-Großhändler. Bestellung der Artikel in meinem Schop. Ich übernehme die Garantie für den gekauften Artikel. Bei Nicht-Gefallen oder Defekt Umtausch ohne lange Wartezeiten. Lieferung und Aufbau der Geräte vor Ort.
7. Microsoft Software (Windows, Office) von zuverlässigem Partner (Osales) mit Original Lizenzen und Product-Key Aufklebern. Garantierte Aktivierung bei Microsoft. Installation und Einrichten von Windows Betriebssystemen, mit Updates, Treiber, Programmpaket, Virenschutz für maximal 50,00 EUR.
8. Einrichten Router, Netzwerk, WLAN und Netzwerkadministratition.
9. Partner der 1&1 Telecom GmbH und der DNS:NET Anbieter des neuen Breitbandnetzes über Glasfaser. Einrichten des Routers, WLAN, DLAN, Netzwerk, im Home-Bereich zwischen 10,00 EUR und 50,00 EUR Ich unterbiete
10. Fehleranalyse und Beratung in allen Fragen rund um Internet und PC. Auch Rechtsberatung, Kündigung, Aufsetzen von Schreiben an Behörden, Beschwerden, Steuererklärung, Bewerbungen usw.
11. Drucker ud Druckerzubehör, Druckertinte zu Top Preisen, mit Übernahme der Garantie.
12. Riesiges Sortiment von Restbeständen und Bastlerbedarf aus Geschäftsauflösung geschenkt oder zu Mini-Preisen.  DÜSTI's Flohmarkt demnächst auf dieser Website.
13. Webmastertätigkeit, Erstellen von Webseiten, Programmieren, Hilfe und Beratung,  Angebot von eMail-Adressen, Angebot von Domains zum Kauf.
14. Angebot: "Firmennachfolger" gesucht! Existenzgründer den den Namen "DÜSTI's Computer-Shop" übernehmen würde, erhält die gesamten Restbestände, Mobiliar, Werkzeug um 50% günstiger bzw. geschenkt. Bedingung: Geschäft muss zwei Jahre existieren. Ich würde mich sogar als Berater und Mitarbeiter auf geringfügiger Basis anbieten.
15. Kreditgeber gesucht! Ich unterstütze Familien in Not. Sie haben Geld , erhalten jedoch keine Zinsen, scheuen sich in Aktien zu investieren. DÜSTI's Computer-Shop sucht Geldgeber, Investoren für Privatkredite. Zinsen, die Sie erhalten liegen zwischen 3% und 8%. Kurze Laufzeiten und vorzeitige Tilgung mit voller Zinsausschüttung. Sicherheiten, Firmenvermögen, Privatvermögen, Immobilie. Die minimale Geldeinlage sollte 1.000,00 EUR betragen. Maximal jedoch nicht mehr als 5.000,00 EUR.
16. Die folgenden Domains werden zum Verkauf angeboten:
Startgebot pro Domain: 100,00 EUR. Der dritte Bieter erhält die Domain zum Angebotspreis. Angebote bitte nachfolgend uber den Button:

Besondere Hinweise:
Ich, Horst-Gerhard Düsterhöft, CEO von DÜSTI's Computer-Shop Oebisfelde,  verkaufen alle Domains als Dienstleister im Kundenauftrag. Es fallen für den Kauf keine Transfergebühren an.
Als reiner Verkaufs-Dienstleister haben nicht nicht geprüft, ob die von uns angebotene Domain möglicherweise die Rechte Dritter verletzen könnten.
Ich kann Ihnen auch keine Beratung darüber geben, ob der jeweilige Domainname für die Erstellung einer privaten oder geschäftlichen Homepage geeignet ist.
Die von mir angebotenen und registrierte Domains sind weder körperliche bewegliche Gegenstände, noch Dienstleistungen, sondern "Rechte". Deshalb kann der Kauf bereits registrierter Internet-Domains nicht im Rahmen des fernabsatzrechtlichen Widerrufsrechts rückgängig gemacht werden! Gemäß § 312 b Abs. 1 Satz 1 BGB ist das Fernabsatzrecht nur anwendbar auf Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen. Der Kauf ist in diesem Fall bindend.
Angebot hier abgeben!


Auf der Website, OEBISFELDE-NEWS entsteht eine Bürgerzeitung für Oebisfelde und Umgebung. Angemeldete Benutzer können selbste eigene Anzeigen und Artikel schalten lassen. Auch Werbung für Firmen ist erwünscht. Preise liegen weit unter Marktwert. Die Website ist zur Zeit noch in Arbeit. Auch ein Forum/Blog soll entstehen. Hier können Sie zu Themen wie: IT-Technik, Computer, Informatik, Politik, Lokales aus der Stadt Oebisfelde und der umliegenden Gemeinden. An- und Verkauf, Informationen zu Angeboten von DÜSTI's Computer-Shop, Rechtliche Themen, Dienstleistungen, Wirtschaft, Schule, Bildung und soziales.ch bitte um ein wenig Geduld. is zum Kauf der Domain, werde ich eigene Inhalte auf dieser Website veröffentlichen.
Ein Schwerpunktthema wird der Aufbau eines ultraschnellen Glasfasernetzes in unserer Stadt und in unserer Region sein. Konkurrenz belebt das geschäft, und so erhalten Sie bei mir auch Informationen zu Internet (DSL/VDSL) von meinem Partnerunternehmen, der 1&1 Telecom GmbH seit 2008.
Falls Sie Fragen und Hinweise zu dieser Website haben, senden Sie mir bitte Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf "https://al-di.com". Ich biete auch Privatpersonen und Unternehmen, Werbebanner auf meinen Webseiten zu schalten. Mietgebühr pro Monat beträgt 20,00 EUR. Falls Interesse erreichen Sie mich uber das nachfolgende Kontaktformular ---> Webmaster, Administrator und Autor dieser Website.
Weitere Webseiten von DÜSTI's Computer.
 

KLARTEXT - "Was für ein beschämendes Bild ..."
Anwalt Markus Haintz zu staatlichen Corona-Maßnahmen: "Das ist faktisch Kindesmisshandlung!"
Ja, und zur Corona-Krise und zur Zeit danach habe ich natürlich als Naturwissenschaftler,  als Akademiker,   als politisch, religiös neutraler Betrachter , als Umweltaktivist, als Parteiloser, als Intellektueller meine ganz eigene Meinung. Und die unterscheidet sich wahrlich von den Maßnahmen unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel (Ost-CDU) und der derzeitigen bundesdeutschen Einheitsregierung aus CDU/CSU/SPD.
Wäre ich das Regierungsoberhaupt des Landes Deutschland würde ich folgende Maßnahmen zur Coron-Kriese anordnen:
1. Sofortige Schließung der Innen- und Außengrenzen.
2. Sämtliche Bürger im Ausland bleiben an Ihrem Aufenthaltsort. Die Kosten für die Unterbringung und Versorgung trägt der Bund.
3. Sofortige Versorgung der Bevölkerung mit Desinfektionsmitteln und Schutzbekleidung. Normaler Weise sollte dies bereits zur Grundausstattung in jedem Haushalts gehören, wie der 1. Hilfe Kasten.
3.1. Es wäre auch bereits praktisch möglich, dass für jede Person im Haushalt ein Schutzanzug mit Gasmaske vorhanden ist. Denn neben biologischen, können auch chemische und radioaktive Kampfstoffe durch Terroristen eingesetzt werden. Auch Unfälle in Atomkraftwerken oder Chemiefabriken oder Gasentwicklung bei Bränden können viele Opfer fordern. Auch besteht noch permanent die Gefahr eines Angriffs durch den politischen Gegner. Deutschland ist nach wie vor Mitglied der NATO, es beherbergt atomare Waffen und Stützpunkte der USA. und ihrer Verbündeten.
4. Der Ausnahmezustand wird ausgerufen. Ausgehverbot. Alle Geschäfte und öffentlichen Einrichtungen bleiben einen Monat geschlossen.
5. Sämtliche Zahlungen von Löhnen und Gehälten auch von Politikern, Beamten, werden eingefroren.
6. Jede Person im Haushalt vom Baby bis zum Greis bekommt über zwei Monate ein "Bedingungsloses Grundeinkommen" .
7. Sämtliche Gewinne der Konzerne und Banken fließen in einen Topf, der zur Finanzierung der Krankenhäuser und medizinischen Einrichtungen dient.
8. Personen, die für die Versorgung der Bevölkerung und die Betreuung von Kranken tätig sind erhalten eine Zulage von monatlich 500,00 EUR zu dem Grundeinkommen.
9. Armee und Polizei sorgen für die Sicherheit und Einhaltung der Maßnahmen.
10. Ein Stab von Medizinern, Wissenschaftlern, Richtern, Politikern und IT-Experten überwacht und koordiniert die Maßnahmen. Bedingung: Berufserfahrung von mindestens 10 Jahren und Hochschulabschluss.
11. Der Zugang zum Internet ist für die gesamte Zeit der Krise kostenlos. Die Zahlung von Rundfunk und Fernsehbeiträgen wird ausgesetzt.
12. Öffentliche Einrichtungen in denen Lebewesen Pflanzen und Tiere versorgt werden müssen, erhalten Futter und Betriebskosten kostenlos.
13. Obdachlose, werden in Pensionen und Hotels unter gebracht.
Das bedingungslose Grundeinkommen ist zu staffeln. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren -> 800,00 EUR. Auszubildende und Studenten erhalten 1000,00 EUR. Erwachsene, egal ob allein stehend oder verheiratet erhalten monatlich 1.200,00 EUR pro Person.  Ein Zuverdienst  ist natürlich möglich, z.B. über Online Handel.
Horst-Gerhard Düsterhöft, 16. April 2020

Als Biologe sei mir noch der Hinweis gestattet: Aufenhalt an frischer sauerstoffhaltiger Luft, UV-Licht der Sonne, ausgewogene Ernährung, Verzicht auf Rauchen, Alkohol und Drogen, viel Trinken, mindestens 2 Liter am Tag, körperliche und geistige Betätigung und Lachen fördet das Wohlbefinden, macht glücklich und verhindert Depressionen.
Ein winziges Virus Covid-19, ein Teilchen (Partikel) an der Grenze zum Lebendigen hat dem Mr. "Amerika first" gezeigt, dass sein ganzes Arsenal von Waffen nutzlos ist, wenn "Mutter Erde" Ihm die Rote Karte zeigt. Diesen Krieg wirst Du nicht gewinnen. Geradezu lächerlich mutet es an wenn Supermänner "Made in USA" gegen Aliens, die uns besuchen, gewinnen.  Meine Meinung: "Gib einem Zwerg Macht und er wird Größenwahnsinnig". Und "Thermometer sind nicht die Einzigen Dinge, die Grade haben ohne Gehirn zu besitzen.
Diese beiden Kurzmitteilungen würde ich auf Twitter an Ihre Adresse senden. Aber wer in aller Welt twittert und postet auf diesen Webseiten, die nur für solche Menschen gemacht wurden, die dem Social Proof oder "Herdentrieb" folgen sollen. Ohne mich, denn wie wie drückte es der Schriftsteller Somerset Maugham aus: Wenn 50 Millionen Menschen eine Dummheit behaupten, wird sie deswegen nicht zur Wahrheit.
Darüber sollten Sie mal nachdenken, Mr. "Amerika first".
Und übrigens wollte ich Ihnen noch mitteilen, dass ich einen US Amerikaner kenne, dem ich sofort die Stimme als Präsident geben würde. Sein name "Edward Snowden", sein Buch "Permanent record...", seine Website https://edward-snowden.com (Wert 50 Millionen US Dollar). Eigentümer an den Rechten der Domain Horst-Gerhard Düsterhöft, Oebisfelde, Germany.
So und nun noch ein wenig zum Lachen, auch für
meine Landsmännin Frau Angela Merkel und für meinen
Landsmann Reiner Haseloff aus der ehemaligen DDR.
Robert F. Kennedy bei Corona-Protesten: Nur RT lässt noch frei reden
Ich habe in einer Scheinwelt gelebt | Bodo Schiffmann Interview mit Stephan Bergmann
"Das ist ein täglicher Verfassungsbruch!" – Stefan Schubert im Gespräch
Der Shutdown war der größte Rechtsskandal der BRD | Beate Bahner Rede in Mannheim
Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen
Am 11.09.2019 besuchte ich Herrn Peter Fitzek im "Königreich Deutschland". Auch er wird verdächtigt der "Reichsbürgerbewegung" anzugehören. Auch er wurde überfallen von Staatsbediensteten des Landes Sachsen-Anhalt. Auch er kritisiert das Rechtssystem in Sachsen-Anhalt, welches von West CDU Funktionären in Politik, Behörden und Justiz beherrscht wird.
Von der Krise in die Diktatur: Aufzeichnung von COMPAC-TV Live
Der "Staatsangehörigkeitsausweis" zum Nachweis der Deutschen Staatsangehörigkeit.
Herzlich Willkommen auf "OEBISFELDE-NEWS.COM" . Mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft. Angehörigen und Freunde kennen mich jedoch bei meinem Vornamen, "Gerhard" oder kurz "Gerd". Als Diplomlehrer für Biologie, Chemie und Informatik verpassten mir meine Schüler am Burg-Gymnasium in Oebisfelde dann Ende der 90 iger Jahre des 20. Jahrhunderts meinen Spitznamen "DÜSTI".
Weil es damals 2001 (Siehe History) noch keine Webbrowser gab, die Umlaute verstehen, schrieb man "DUESTI". Meine erste Webseite gingen 2001 Online. Über das "Eingangsportal" können Sie diese erreichen. Neben weiteren ca. 20 Domains, bin ich auch Eigentümer des Domainnamens "www.oebisfelde-news.com".
Nach 28  Jahren Lehrertätigkeit an Oberschulen und Gymnasien, machte ich am 1. Juni 2008 mein Hobby, die Elektronik und Computer-Technik, zum Beruf und gründete mein Unternehmen, "DÜSTI's Computer-Shop". Zielstellung war es zu beweisen, dass man auch ohne berufliche Ausbildung bzw. BWA-Studium als Gewerbetreibender tätig sein kann, wenn man es will. Ich versprach meinen Angehörigen, Freunden und Kunden mindestens 10 Jahre mein 1 Mann Unternehmen zu lenken und zu leiten.

Mit einem privaten Startkapital von gerade einmal 5.000,00 EUR startete ich am 1. Juni 2008 in die Selbstständigkeit. Bereits zugesagte Fördermittel des Landes Sachsen-Anhalt wurden mir drei Tage vor Eröffnung meines Geschäftes wieder gestrichen. Von Anfang an verzichtete ich auf Kredite von Banken und praktizierte eine Art des Wirtschaftens, zwischen Marktwirtschaft und Marxismus, indem ich auf "Profit" verzichtete. Sehr zur Freude meiner Kundschaft, denn diese erhielten Dienstleistungen und Waren stets zu AMAZON-Bestpreisen. Hatte ich in meiner Steuererklärung für die 7 Monate des Jahres 2008 noch einen Verlust von 16.000 EUR so war bereits Ende 2009 in meiner Steuererklärung ein Gewinn von 3.000,00 EUR zu verzeichnen.  Hohe Umsätze und bescheidene Gewinne, die umgehend wieder in die Firma einflossen. Sämtliche Arbeiten wurden von mir selbst ausgeführt. Keine Festeinstellung von Arbeitskräften, denn allein für die Krankenversichung und Ausbildung von Mitarbeitern wäre mein Unternehmen nach kurzer Zeit pleite gewesen.
Keine Ausbeutung von Arbeitskräften, sondern die Einbeziehung von Mitarbeitern als gleichberechtigte Partner meiner Firma. Geldgeber und Investoren waren Privatpersonen, Freunde und Kunden, die auf Ihre Einlagen Zinsen zwischen 4% und 8% erhielten.

Nach der Devise: "Hinter jedem großen Verbrechen steckt eine Deutsche Bank." schaffte ich es, auch diverse Angriffe auf mein Unternehmen durch Staat und Banken abzuwehren.  So wurde am 23. Mai 2016 das Geschäftskonto von DÜSTI's Computer-Shop und auch gleichzeitig das private Girokonto meiner Ehefrau,  gesperrt. Eine einfache Angestellte des Hauptzollamts Magdeburg behauptete, meine Firma schulde der DAK Krankenkasse einen Betrag von 17.000,00 EUR aus dem Jahre 2009. In dem Jahr hatte ich jedoch nachweislich einen Gewinn von 3.000,00 EUR eingefahren.  
Nur mein Schufa Score war zu dieser Zeit mit 98,8% tadellos und der Bürgel Index meiner Firma war mit 2,1 bewertet.  Zahlungssicherheit 99%!
Und indem die Angestellten der Postbank unter Ihrem Vorstandsvorsitzenden Herrn Frank Strauß gleich zwei Konten sperrten, generierte man uns Schulden in Höhe von 34.000,00 EUR. Und das ohne Vollstreckungstitel und ohne richterliches Urteil. Ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung, gegen den "Grundsatz der Gewaltenteilung", das "Rechtsstaatsprinzip" und auch  gegen die Menschenrechte.

Die illegale Kontenpfändung wurde zwar vom Hauptzollamt Magdeburg am 23. August 2016 wieder aufgehoben, unser Geld erhielten wir jedoch bis heute nicht zurück. Ich verfügte einen gerichtlichen Mahnbescheid und Vollstreckungsantrag gegen die Chefin des HZA Magdeburg, eine Frau Dorothee Deutschen, in Höhe von mehr als 7.000,00 EUR. Frau Dorothee Deutschen, eine Staatsbedienstete aus dem Saarland wurde am 23. Mai 2016 in Ihr Amt eingeführt.
Nur hatte ich es mir zur Gewohnheit gemacht, auf meinen Konten nur einen maximalen monatlichen Betrag von 1.000,00 EUR zu belassen. Auf der anderen Seite hatte ich auf meinem Geschäftskonto bei der Postbank gerade den Dispo von -2000,00 EUR in Anspruch genommen. Auf der einen Seite beklaute die Postbank meine Ehefrau und nahm ihr 1.000,00 EUR und zusätzlich meine Vorsteuer (II. Quartal 2016) von nochmals 1.000,00 EUR. Auf der anderen Seite hatte ich auf dem Geschäftskonto den Dispo der Postbank. So glich sich der Schaden schließlich aus.

Die Sperre unserer Konten hatte zur Folge, dass ich meinem einzigen Mitarbeiter, Herrn S. die Kündigung aussprechen musste. Mein Geschäft musste ich jedoch nicht aufgeben, denn eine Kundin gab mir zum 8 Firmenjubiläum einen Privatkredit. Dumm gelaufen für die Deutsche Postbank AG. Und obwohl ich dem Herrn Frank Strauß mehrmals anbot, sein Geld in Oebisfelde abzuholen, tat er es nicht. Nun ja, es sind mittlerweile 3 Jahre vergangen. Werter Herr Frank Strauß, ich unterbreite Ihnen ein ganz tolles Angebot: Sie erhalten Ihre 2.000,00 EUR. Und im Gegenzug bekomme ich für meine Firma einen Kredit von 20.000,00 EUR. Abzüglich der 2.000,00 EUR wären das dann  18.000,00 EUR. Zinsen nicht mehr als 2%. Laufzeit flexibel mit vorzeitiger Tilgung. Möchte nämlich in Oebisfelde mein Geschäft reaktivieren und an meinen Nachfolger übergeben.

Beim zweiten Angriff am 9.09.2017 war es dann die Volksbank eG Helmstedt, Wolfenbüttel, ein Ableger der Nord-LB. Und auch diese Bank hat "Dreck am Stecken". Die kontrolliert seit 1990 den gesamten Geldverkehr im Bundesland Sachsen-Anhalt. Ich bin ein Mal auf diese Typen als Ossi 1994 reingefallen. Da hatte ich mir einen Kredit für unsere Immobilie aufschwatzen lassen . Aber ein zweites Mal passierte mir dies nicht.
Nach der zweiten Sperre meines Geschäftskontos  verzichtete ich ganz auf ein Bankkonto. Meine Gläubiger erhielten Ihr Geld per Überweisung von meinem Privatkonto und meine Kunden zahlten in Bar in meinem Geschäft. Nun hatte ich auch fast die 10 Jahre geschafft, die ich meinen Kunden versprochen hatte. In einem Schreiben vom 10. Oktober 2017 unterbreitete ich meinem ehemaligen Vermieter, Herrn Wulfhard Peters das Angebot, das Ladengeschäft in der "Gardelegener Str. 9" für 30.000,00 EUR zu kaufen.

Bei Ablehnung meines Angebots kündigte ich zum 31. Dezember 2017 das Mietobjekt fristlos. Nun  hatte dieser Typ ausreichend Zeit mir mit "Ja" oder "Nein" zu antworten.  Und was macht er, bzw. sein Winkeladvokat der Thomas Köhler aus Oebisfelde? Der verklagt mich vor dem Landgericht Magdeburg und ich werde genötigt zwei Monate nach Räumung des Mietobjekts zu einer "Güteverhandlung" einer Richterin Miriam Soehring vor diesem Gericht zu erscheinen. Ist schon recht krass, auch das was diese Richterin dort betrieb ist ein klarer Verstoß gegen das Rechtsstaatsprinzip, gege die "Unabhängigkeit der Gerichte" und ein Verstoß gegen die Menschenrechte.
Das gibt es nur in Sachsen-Anhalt, bzw. Ostdeutschland, dass hier Politiker, Staatssekretäre, leitende Beamte, Richterinnen und Richter am Werk sind, wo man sich fragen muss: Wie sind die an diese Posten gekommen? Die Antwort fand ich in einer Studie von Michael Blum und Professor Olaf Jakobs von der Universität Leipzig unter dem Titel "Wer beherrscht den Osten?". Ist ganz interessant, was da so in 30 Jahren Wiedervereinigung in Ostdeutschland entstanden ist.
Jedenfalls, diese Angriffe auf meine Firma haben mir wieder einmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass ich 9 Jahre brauchte, um einzusehen, dass ich die Betriebskosten für das Ladengeschäft von 1.500,00 EUR jeden Monat zum Fenster rausgeworfen habe. So war die Räumung meines Ladengeschäftes zum 30.12.2017 die beste Entscheidung seit Gründung meines Unternehmens.
Ich spare jeden Monat ca. 1.500 EUR an Betriebskosten weil der Herr Wulfhard Peters, mein Angebot zum Kauf des Mietobjektes ablehnte.  Danke nochmals, dass Sie Ihrem Winkeladvokaten Thomas Köhler diesmal mehr vertrauten, als einem Unternehmer, der Ihnen den Beweis lieferte, dass Sie mit Ihrem seit 01.01.2018 leer stehenden Gewerbemietobjekt jeden Monat Geld verlieren. Und die beiden Obermieter hatten ja auch die Nase voll, im wahrsten Sinne des Wortes, von einem weiteren Dönerladen in Oebisfelde.

Wirtschaftlicher Schaden, jeden Monat ca. 1.500,00 EUR Verlust an Mieteinnahmen. Werte Familie Wulfhard Peters, Sie können mir Leid tun, dass Sie Sie diesem Typen Thomas Köhler, immer noch vertrauen. Den Typen habe ich bereits 2010 aus meinen Diensten fristlos entlassen, weil er nicht einen Gerichtsprozess zu Gunsten meiner Firma gewinnen konnte. Und nur so viel: Das Geld, was Sie meiner Firma geklaut haben, hole ich mir auf Heller und Pfennig zurück, so wahr ich der CEO der Firma DÜSTI's Computer-Shop aus Oebisfelde bin. Zunächst nehme ich mir jedoch die Richterin Miriam Soehring vom Landgericht Magdeburg vor und dann habe ich noch eine ganz persönliche Rechnung mit dem Richter Robert Mersch vom Amtsgericht Haldensleben auszufechten. Dieser Typ hat den "Persilschein" für die Durchsuchung unserer Wohnung am 11.09.2018 ausgestellt.  Und haben der Richter Robert Mersch, der Richter Heimo-Andre Petersen und die Richterin Ingrid Gebauer , alles Amtsgericht Haldensleben/Wolmirstedt noch Schulden bei meiner Firma von fast 10.000,00 EUR.
Werte Damen und Herren, Sie wollen Autoritäten sein, und betreiben Bossing gegen meine Familie und meine Firma, weil ich es wage unsere rechtlichen Interessen selbst, ohne Rechtsanwalt zu vertreten. Es ist schon peinlich für Sie, wenn Sie es nicht einmal fertig bringen, unter Ihre Schreiben nicht einmal Ihren vollständigen Namen und Ihre Unterschrift darunter zu setzen.
Und trotz mehrmaliger Bitte, mir einmal eine beglaubigte Kopie Ihrer Berufungsurkunden zuzusenden, bringen Sie das nicht einmal fertig. Ich frag mich berechtigt: An welcher Universität oder Hochschule haben Sie studiert? Wie sind Sie in Ihre Ämter gekommen? Sie sollen unabhängig sein und den Bürgern einer fairen Prozess gewährleisten.

Wenn Sie als Handlager der West-CDU geführten Landesregierung Haseloff/Stahlknecht auftreten und auf Weisung der Chefin des Hauptzollamts Magdeburg, der Frau Dorothee Deutschen meine Familie und meine Firma überfallen, mich in Handschellen legen lassen und acht bewaffnete Typen dazu beauftragen, dann ist das krank und hat mit Rechtsstaat und Demokratie in keiner Weise zu tun.
Es ist ein Verstoß gegen die Achtung der Grundrechte, das Rechtsstaatsprinzip wird nicht eingehalten. Angestellte des Hauptzollamts Magdeburg  sollen die Grundrechte der Bürger schützen. Die Angestellten des Herrn Holger Stahlknecht und der Anne-Marie Keding missachten den Grundsatz der "Gewaltenteilung" indem sie meine Familie und meine Firma ohne Vollstreckungstitel und ohne richterliches Urteil überfallen und uns ausrauben.
Und wenn dann der Jammerlappen und Anführer dieser Bande der ein deutsches Rentnerehepaar mit Kleinkind überfällt, beim Namen genannt wird, dann rennt der zu seinen Helfershelfern beim Landgericht Magdeburg, versteckt sich hinter der Dienstanschrift des Hauptzollamts Magdeburg und besitzt die Frechheit das Opfer auch noch anzuklagen? Und was macht ein Richter Jörg Engelhart, vom Landgericht Magdeburg?
Der Typ nötigt mich vor seinem Gericht zu erscheinen und lädt mich zu einer "Güteverhandlung" ein, obwohl ich Ihm in meinen drei Klageerwiederungen mitgeteilt hatte, dass ich diesen Typen Jens Beckhausen überhaupt nicht kenne. Geschweige denn, mich mit einem Typen, der meine Familie und meine Firma ausgeraubt hat, definitiv nicht zu gütlich einigen werde. Und es ist schon starker Toback, wenn der Richter Jörg Engelhart nicht einmal erkennt, dass der Typ jens Beckhausen die Dienstanschrift des Hauptzollamts Magdeburg angegeben hat und eine Privatklage gegen mich wegen angeblicher Verleumdung durchführt, weil ich Ihn "Schwachkopf", "Affe" oder "Arsch mit Ohren genannt haben soll".

Nur so viel, dies steht ebenfalls in der Klageschrift dieses Typen Jens Beckhausen. Diese Formulierungen sind in seinem kranken Gehirn entstanden und stammen definitiv nicht von mir. Und noch etwas Werter Richter Jörg Engelhart, Werte Dorothee Deutschen, Werte Anne-Marie Keding, Werter Herr Holger Stahlknecht:
Das "Rechtsstaatsprinzip gewährleistet, dass Regierung und Verwaltung die Gesetze einhalten und das es einen gerichtlichen Rechtsschutz bei Rechtsverletzungen durch die öffentliche Gewalt gibt. In diesem Fall haben Regierung, Verwaltung und Gerichte einen freien deutschen Staatsbürger und seine Familie angegriffen, ausgeraubt und dann noch durch einen Richter "Schuldig" gesprochen. Liebe Leute, dass was Sie hier betreiben ist bezeichnet man als Diktatur!  
Werte Richterinnen und Richter, Rechtsanwälte der Bundesrepublik Deutschland, vielleicht klärt mich einmal einer auf: Was ist eigentlich eine "Güteverhandlung"? Und was hat es mit dem bescheuerten "Rechtsanwaltszwang" vor dem Landgericht Magdeburg auf sich? Im Grundgesetz, Artikel 33 steht, dass jeder Deutsche Zugang zu jedem öffentlichen Amte hat, entsprechend seiner Fähigkeiten Fertigkeiten, seines Wissens und Könnens und seiner beruflichen Erfahrung.  Gilt das nicht auch für Ostdeutsche Bürgerinnen und Bürger? Offenbar nicht, denn in einer Studie der Universität Leipzig zum Thema "Wer regiert den Osten" bestätigt sich einmal mehr meine Vermutung, dass der Osten Deutschlands von West-CDU Funktionären beherrscht wir. Ich bin politisch neutral und plädierte bereits 1990 dafür, dass Lehrer an unseren bundesdeutschen Schulen keiner politischen Partei angehören sollten. Denn das hatten wir bereits 40 Jahre in der DDR. Und deshalb weigerte ich mich auch, als Junglehrer, in die SED einzutreten.

Aber weiter, zu den sonderbaren Praktiken am Landgericht Magdeburg: Der Richter Jörg Engelhart war ja nicht der Erste, der mich zu einer "Güteverhandlung" einlud. Am 1. Dezember 2017 erhielt ich eine Einladung zu einer "Güteverhandlung" einer Richterin Miriam Soehring vom Landgericht Magdeburg zu erscheheinen. Sie nötigt mich zwei Monate nach Räumung eines Gewerbemietobjekts (31. Dezember 2017) zu einer "Güteverhandlung", am 23. Februar 2018 zu erscheinen, um mir im Vorfeld schon mitzuteilen, dass ich den Gerichtsprozess sowieso verlieren werde, egal ob ich erscheine oder nicht, obwohl das Mietobjekt wie versprochen pünktlich geräumt hatte, oder nicht. Obwohl ich die Mietschulden allesamt bezahlt habe oder nicht? Obwohl der persönlich geladene Kläger Wulfhard Peters nicht erschienen ist. Und es spielt auch keine Rolle für die Frau Richterin Miriam Soehring, dass der Typ von Wulfhard Peters noch Schulden bei meiner Firma von zwei Mietkautionen hat, die ich zu Beginn des Mietverhältnisses bezahlt hatte?
Doch damit nicht genug. Sein Rechtsanwalt Thomas Köhler beklaut mich und meine Firma nach Belieben und die Richterinnen (Gebauer, Schnitger) und Richter (Mersch, Petersen) am Amtsgericht Haldensleben/Wolmirstedt machen immer fleißig mit. Nun läuft dieser Mist bereits seit Januar 2018 und der Herr Wulfhard Peters verliert jeden Monat 1.500 EUR Mieteinnahmen. Gibt es denn nicht einen Angehörigen, oder Oebisfelder Bürger,  der dem alten Herrn Wulfhard Peters einmal mitteilen würde, endlich diesen Typen Thomas Köhler zu feuern, bevor noch jemand zu Schaden kommt?
Fortsetzung folgt!


Kommen wir zum angenehmen Teil:
Tag 1 von DÜSTI's Home Office war somit der 1. Januar 2018. Ich meldete am 8. Januar 2018 mein Gewerbe auf die Velpker Str. 11 in 39646 Oebisfelde-Weferlingen um. Seit dem bin ich an dieser Anschrift für meine neue und alten Kunden erreichbar.
Meine Partnerunternehmen:
1. AMAZON Geschäftspartner. Kunden von DÜSTI's Computer-Shop erhalten jeden Artikel um 5 % unter Bestpreis jeden anderen Anbieters in Deutschland.
2. Pilot-Computer. Software und Hardware. Server-Systeme und Komponenten.
3. OSALES Software von Microsoft zu Top Preisen, mit Garantie der Echtheit. Microsoft Partner.
4. Firma "Defektlos". Partner für Smartphone & Tablet Reparatur Königslutter. Annahmestelle und auch Reparatur.
5. Partner der 1&1 Telecom GmbH und der DNS:NET.
6. All-inkl Partner, Webhosting, Server, Internet aus Ostdeutschland zu Top Preisen.
7. Neu: "Daten Phoenix" Datenwiderherstellung und Datenrettung beschädigter Datenträger zu Top-Preisen. Festpreis, egal wie stark die Beschädigung ist.

Unter dem Motto: "Computer-Probleme? Nicht verzagen DÜSTI fragen!" biete ich nach wie vor, allumfassende Dienstleistungen im Computer-Gewerbe. an:
1. Reinigung und Reparatur von Computern, Notebook (Laptop), Tablet-PC, Smartphone und sonstigen elektronischen Geräten.
2. Installation von Software (Betriebssysteme, Anwendersoftware, Antivirus usw.).
3. Professioneller Virenschutz und Bekämpfung sämtlicher Arten von Schadsoftware.
4. Aufbau, Verkabelung, Konfiguration von PC für Büro, Multimedia, Gaming, Server,  der Marke DÜSTI-Conputer (DC) mit lebenslanger Garantie und  der Option des Rückkaufs von Komponenten, die durch neuere und leistungsstärkere Kompomnenten ausgetauscht werden sollen.
5. Clonen beschädigter Datenträger, Datenrettung und Wiederherstellung gelöschter Datenträger zu Topp Preisen.
6. AMAZON-Großhändler. Bestellung der Artikel in meinem Schop. Ich übernehme die Garantie für den gekauften Artikel. Bei Nicht-Gefallen oder Defekt Umtausch ohne lange Wartezeiten. Lieferung und Aufbau der Geräte vor Ort.
7. Microsoft Software (Windows, Office) von zuverlässigem Partner (Osales) mit Original Lizenzen und Product-Key Aufklebern. Garantierte Aktivierung bei Microsoft. Installation und Einrichten von Windows Betriebssystemen, mit Updates, Treiber, Programmpaket, Virenschutz für maximal 50,00 EUR.
8. Einrichten Router, Netzwerk, WLAN und Netzwerkadministratition.
9. Partner der 1&1 Telecom GmbH und der DNS:NET Anbieter des neuen Breitbandnetzes über Glasfaser. Einrichten des Routers, WLAN, DLAN, Netzwerk, im Home-Bereich zwischen 10,00 EUR und 50,00 EUR Ich unterbiete
10. Fehleranalyse und Beratung in allen Fragen rund um Internet und PC. Auch Rechtsberatung, Kündigung, Aufsetzen von Schreiben an Behörden, Beschwerden, Steuererklärung, Bewerbungen usw.
11. Drucker ud Druckerzubehör, Druckertinte zu Top Preisen, mit Übernahme der Garantie.
12. Riesiges Sortiment von Restbeständen und Bastlerbedarf aus Geschäftsauflösung geschenkt oder zu Mini-Preisen.  DÜSTI's Flohmarkt demnächst auf dieser Website.
13. Webmastertätigkeit, Erstellen von Webseiten, Programmieren, Hilfe und Beratung,  Angebot von eMail-Adressen, Angebot von Domains zum Kauf.
14. Angebot: "Firmennachfolger" gesucht! Existenzgründer den den Namen "DÜSTI's Computer-Shop" übernehmen würde, erhält die gesamten Restbestände, Mobiliar, Werkzeug um 50% günstiger bzw. geschenkt. Bedingung: Geschäft muss zwei Jahre existieren. Ich würde mich sogar als Berater und Mitarbeiter auf geringfügiger Basis anbieten.
15. Kreditgeber gesucht! Ich unterstütze Familien in Not. Sie haben Geld , erhalten jedoch keine Zinsen, scheuen sich in Aktien zu investieren. DÜSTI's Computer-Shop sucht Geldgeber, Investoren für Privatkredite. Zinsen, die Sie erhalten liegen zwischen 3% und 8%. Kurze Laufzeiten und vorzeitige Tilgung mit voller Zinsausschüttung. Sicherheiten, Firmenvermögen, Privatvermögen, Immobilie. Die minimale Geldeinlage sollte 1.000,00 EUR betragen. Maximal jedoch nicht mehr als 5.000,00 EUR.
16. Die folgenden Domains werden zum Verkauf angeboten:
Startgebot pro Domain: 100,00 EUR. Der dritte Bieter erhält die Domain zum Angebotspreis. Angebote bitte nachfolgend uber den Button:

Besondere Hinweise:
Ich, Horst-Gerhard Düsterhöft, CEO von DÜSTI's Computer-Shop Oebisfelde,  verkaufen alle Domains als Dienstleister im Kundenauftrag. Es fallen für den Kauf keine Transfergebühren an.
Als reiner Verkaufs-Dienstleister haben nicht nicht geprüft, ob die von uns angebotene Domain möglicherweise die Rechte Dritter verletzen könnten.
Ich kann Ihnen auch keine Beratung darüber geben, ob der jeweilige Domainname für die Erstellung einer privaten oder geschäftlichen Homepage geeignet ist.
Die von mir angebotenen und registrierte Domains sind weder körperliche bewegliche Gegenstände, noch Dienstleistungen, sondern "Rechte". Deshalb kann der Kauf bereits registrierter Internet-Domains nicht im Rahmen des fernabsatzrechtlichen Widerrufsrechts rückgängig gemacht werden! Gemäß § 312 b Abs. 1 Satz 1 BGB ist das Fernabsatzrecht nur anwendbar auf Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen. Der Kauf ist in diesem Fall bindend.
Angebot hier abgeben!


Auf der Website, OEBISFELDE-NEWS entsteht eine Bürgerzeitung für Oebisfelde und Umgebung. Angemeldete Benutzer können selbste eigene Anzeigen und Artikel schalten lassen. Auch Werbung für Firmen ist erwünscht. Preise liegen weit unter Marktwert. Die Website ist zur Zeit noch in Arbeit. Auch ein Forum/Blog soll entstehen. Hier können Sie zu Themen wie: IT-Technik, Computer, Informatik, Politik, Lokales aus der Stadt Oebisfelde und der umliegenden Gemeinden. An- und Verkauf, Informationen zu Angeboten von DÜSTI's Computer-Shop, Rechtliche Themen, Dienstleistungen, Wirtschaft, Schule, Bildung und soziales.ch bitte um ein wenig Geduld. is zum Kauf der Domain, werde ich eigene Inhalte auf dieser Website veröffentlichen.
Ein Schwerpunktthema wird der Aufbau eines ultraschnellen Glasfasernetzes in unserer Stadt und in unserer Region sein. Konkurrenz belebt das geschäft, und so erhalten Sie bei mir auch Informationen zu Internet (DSL/VDSL) von meinem Partnerunternehmen, der 1&1 Telecom GmbH seit 2008.
Falls Sie Fragen und Hinweise zu dieser Website haben, senden Sie mir bitte Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf "https://al-di.com". Ich biete auch Privatpersonen und Unternehmen, Werbebanner auf meinen Webseiten zu schalten. Mietgebühr pro Monat beträgt 20,00 EUR. Falls Interesse erreichen Sie mich uber das nachfolgende Kontaktformular ---> Webmaster, Administrator und Autor dieser Website.
Weitere Webseiten von DÜSTI's Computer.
 

Karat - Der blaue Planet
Die Gedanken sind frei (Thoughts are free)
Archimedes - Der Mann der die Welt veränderte (DOKUMENTATION 2014 / German)
Puhdys - Geh Dem Wind Nicht Aus Dem Wege ( 1971 )
Der "Blaue Planet" der DDR Band "Karat". Ein Song, der auch heute nichts an seiner Aktualität verloren hat. Während Deutschland und der EU immer noch darüber gestritten wird, ob es bezüglich Klimawandel und die Zerstörung unserer Natur und Umwelt nun 5 vor 12 oder bereits 5 nach 12 ist, erkennen Konzerne und ihre Helfershelfer aus Politik, Wirtschaft und Banken in keiner Weise an, dass die Wurzel allen Übels in dem Streben nach maximalem Profit liegt. Selbst auf die Gefahr des Untergangs unseres Planeten und der Menschheit. Dies habe ich als Kind in der DDR bereits aus einem Comic, dem MOSAIK von Hannes Hegen bildlich erfahren.
In dem Heft Nr 27, kommen die Digedags auf einen untergehenden Planeten. auf dem die Sonne fast erloschen ist. Nur die Äquatorregion ist noch eisfrei. Sie landen auf dieser anderen Erde und sehen die Zerstörungen, hervorgerufen durch einen Atomkrieg.

Im Börsensaal kann man erkennen, dass die Atom-Gesellschaften sprunghafte Gewinne erzielten, als diese Welt kurz vor einem atomaren Inferno stand. Sie sahen, dass Aktien und Wertpapiere und auch das Geld nur wertloses Papier waren. Ein einziger Wissenschaftler Prof. Dr. E. Ingstorn hatte eine Erfindung gemacht, um das "Energieproblem" des Planeten zu lösen. Die unerschöpfliche Enegieqelle der Sonne in Form der "Kernfusion" wäre die Möglichkeit gewesen, den Planeten vor einen Eiszeit zu retten.  

Die "Kernfusion zu friedlichen Zwecken anzuwenden lag jedoch nicht im Interesse der Bosse der Energiekonzerne, der Militärs, der Banken. Maximalen Profit kann man machen, wenn man erst zerstört und dann wieder heuchlerisch aufbaut. Das ist eben Kapitalismus. Und das verstand ich damals mit 6 Jahren, obwohl ich noch nicht Lesen konnte.
In meinem Mosaik-Heft wird die vom Professor hergestellte künstliche Sonne, die auf Kernfusion beruht in eine Umlaufbahn um den Planeten gebracht. Mit Verzicht auf Profit. Wärme und Licht gratis für alle Lebewesen auf diesem Planeten, ohne dafür zu bezahlen.

Die Entscheidung darüber, die Kraft der Sonne für friedliche oder kriegerische Zwecke einzusetzen, liegt in den Händen der Menschheit selbst. "Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten...". Dieser Song hat den 80iger Jahre des 20. Jahrhunderts in der DDR auch dazu geführt, den Zünder aus der größten "atomaren Bombe" in Deutschland und Europa zu entfernen.
Es ist definitiv nicht das Verdienst eines übergewichtigen Kanzlers einer CDU Partei der BRD, dass es so gekommen ist.
Es war die Furcht der Menschen in Ost und West, dass dieses atomare Pulverfass jederzeit alles menschliche Leben auslöschen konnte. Denn wie erkannte bereits Karl Marx zur Geburtsstunde des Kapitalismus, Mitte des 19. Jahrhunderts: "...300% Profit und es (das Kapital) riskiert kein Verbrechen, selbst auf die Gefahr des Galgens..."
in seinem    ausreichend beschrieben wurde.
Zitat Karl Marx aus seinem Hauptwerk "Das Kapital"
"Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens."
0
Rezensionen
Sehr geehrter Frau Angela Merkel, sehr geehrter Herr Herr Reiner Haseloff,
meinen Namen ist Horst-Gerhard Düsterhöft, Angehörige Freunde und Bekannte kennen mich unter meinem Vornamen Gerhard, Gerd. Noch zu DDR Zeiten verpassten mir Schüler der POS "Wilhelm Bahnik" den Spitznamen "DÜSTI". Gegenüber einem Diplomlehrer, einer Autorität normaler Weise eine Respektlosigkeit. Ich nahm es gelassen, denn die Kinder und Jugendlichen in der DDR wussten wahrlich zu unterscheiden, wie sie mich im Unterricht oder privat ansprechen sollten. Autoritäten wollen erkannt werden und so trugen Lehrer, die Chemie, Biologie und Chemie unterrichteten zumeist an Bildungseinrichtungen in der DDR einen weißen Kittel.  Dies brauchte ich jedoch nur, wenn die Vorschriften beim Experimentieren es verlangten. Denn Achtung und Respekt verdiente man sich durch Taten auch gegenüber seinem Arbeitgeber, gegenüber Vorgesetzten, aber auch gegenüber seinen Schülern selbst.

So waren die Jugendweihe und die Konfirmation immer auch ein Anlass, meine Schüler im Unterricht mit "Sie" anzureden. Selbst bei Klassenfahrten, bei außerschulischen Veranstaltungen, in Arbeitsgemeinschaften, bei Spiel und auch in der Freizeit wurde ich mit "Sie" angeredet. Bei Abschlussfeiern, bot ich meinen Schülern das "Du" an. Doch selbst später, als ich gar nicht mehr in der Schule unterrichtetete, verwendeten Schüler Respektvoll das "Sie". Auf Grund meines langen Doppelnamens, der in meiner Geburtsurkunde, in Ausweisdokumenten, in Verträgen und behördlichen Dokomenten steht, erlaubte ich meinen Mitmenschen auch die Kurznamen Gerhard oder Gerd zu verwenden.
Und als ich am 1. Juni 2008, (Internationaler Kindertag) mein Hobby, die Computertechnik, Informatik zum Beruf machte, erhielt meine Firma den Namen "DÜSTI's Computer-Shop". Und obwohl ich meinen Kunden, vielfach ehemalige Schüler, Freunde, Lehrerekollegen, Oebisfelder Bürgerinnen und Bürger nun auch offiziell die Erlaubnis gegeben hatte mich "DÜSTI" oder aus dem engl. "DUESTI" oder "DUESTERHOEFT" zu nennen, bestanden die Meisten darauf mich "Sie" anzureden, aus Respekt und Anerkennung meiner Leistungen in der früheren DDR und der nachfolgenden BRD 2.0.

Ich wurde am 20. August 1954 im Kreiskrankenhaus  Salzwedel, der Hansestadt Salzwedel geboren. Ich bin somit Jahrgang 1954, wie Sie Frau Merkel und auch Sie Herr Haseloff. Das Land hieß Deutschen Demokratischen Republik (DDR). Damals verstanden wir noch nicht die politischen Zusammenhänge zwischen Kapitalismus und Sozialismus. Wir wussten auch nicht, das nur 10 Jahre zuvor der zweite Weltkrieg tobte, der viel Sterben und Leid über die Völker der Welt brachte.

Wir waren da und dies verdanken wir dem Zufall, dass unsere Eltern sich gefunden hatte, trotz vieler traumatischer Erlebnisse als Folge des Nationalsozialismus der  Hitlerdiktatur und des 2. Weltkrieges. Wir sind das Produkt der Liebe unserer Eltern in der Gewissheit, dass wir einmal die Welt verändern sollen. Mit dem Ziel, alles zu tun, dass von Deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen sollte. Aber auch alles zu tun, ein vereintes Deutschland zu schaffen, wie es in der Nationalhymne der DDR zum Ausdruck kam: "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, lasst uns Dir zum Guten dienen, Deutschland einig Vaterland....".

Wir lebten in dem ersten sozialistischen Staat auf Deutschem Boden, der sich Deutsche Demokratische Republik nannte. Gegründet am 7. Oktober 1949 nur wenige Monate nach Gründung der früheren Bundesrepublik Deutschland, kurz BRD 1.0.   Wir hatten ein zu Hause, eine Heimat und ein Land. Unsere Eltern und Großeltern, gaben uns alles, was man zum Leben braucht. Wir wussten nicht, dass die einst Verbündeten Alliierten Westmächte, USA, England und Frankreich und die Sowjetunion bereits wieder Kriegsgegner waren, mit Zerstörungspotential, dass selbst sämtliche Weltkriege in den Schatten stellen sollte.
Nur 2 Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki reichten aus, um mehr als 100.000 unschuldige Menschen zu töten.  Und dieses Kriegsverbrechen geschah durch im August 1945, drei Monate nach der Kapitulation der Hitler Diktatur. Mein Vater, Karl Westphal, war ein belesener Mensch, ein Intellektueller, wie ich später herausfand. Obwohl ich noch nicht lesen konnte, blätterte ich in seinen Büchern. Dort sah ich Bilder, die ich nicht verstand.
Tote Soldaten in den Schützengräben des 1. Weltkriegs nach einem Gasangriff mit Chlorgas, Sarin und Tabun. Brennende deutsche Städte mit getöteten Kindern, Frauen und Alten nach Bombardierungen durch englische und amerikanische Bomberverbände. Sinnlose Gemetzel und Panzerschlachten, weit weg von Deutschland und auch im fernen Osten, durch den Verbündeten, das Kaiserreich Japan.
Nun kannte ich Könige und Kaiser eigentlich nur aus Märchen der Gebrüder Grimm. Die Bösen waren jedoch nicht die Prinzen, Könige und Kaiser sondern  .

Bücherverbrennung, 1933 durch uniformierte, die an ihren Armen eine Armbinde trugen, auf der ein Hakenkreuz aufgedruckt war. Schon als Kind stellte ich mir die Frage: "Welches Staatsoberhaupt in einem Lande hat so viel Macht, Wissen, einfach zu vernichten?". Und mich interessierte auch die Frage: "Wollten die damaligen Machthaber nicht, dass Menschen, die wahren Ursachen für Kriege, Unterdrückung und Ausbeutung anderer Menschen, herausfinden sollten?". Nachfolgend ein Auszug der "Schwarzen Liste der Nazis" aus Wikipedia der verbotenen und vernichteten Werke. " https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_verbrannten_B%C3%BCcher_1933#Schwarze_Listen"
  • Schöne Literatur (zunächst 71, dann 127 Schriftsteller und 4 Anthologien)
  • Geschichte (51 Autoren und 4 Anthologien)
  • Kunst (8 Werke und 5 Monographien)
  • Politik und Staatswissenschaften (121 Namen und 5 Werke ohne Verfasser)
  • Literaturgeschichte (9 Verfassernamen)
  • Religion, Philosophie, Pädagogik
Das Schlimmste jedoch war, als ich später beim Besuch des Konzentrationslagers Sachsenhause bei Berlin auch feststellen musste, auch die geistigen Schöpfer der Werke von damals, später auch grundlos getötet und verbrannt wurden. In unserem Dorf Jahrsau, nur 500 Meter von der Grenze zu Niedersachsen entfernt gab es nur 6 Kinder. Drei Mädchen und drei Jungen. Kein Spielplatz, keine Kirche, keine Schule nur viel Natur und einen Stacheldrahtzaun 500 m nördlich unseres Dorfes. Von einer Anhöhe östlich unseres Ortes konnten wir in der Ferne Häuser und Menschen sehen.
Da war jedoch der Zaun, und die Versuchung, in die benachbarten Orte zu gehen, um mit anderen Kindern zu spielen. Meine Eltern erklärten mir jedoch, dass dieser Zaun eine Grenze, die man nicht ohne Erlaubnis überschreiten dürfte.
Spielzeug hatte ich nicht, und so blieben mir Zeit, mich selbst zu beschäftigen. An Regentagen schaute ich mir die Bücher meines Vaters an und löcherte Ihn am Abend mit Fragen. Ich erkundete die Wälder, die zerfallene Kapelle die Gräben und Teiche und die Kieskuhle. Meist vergaß ich die Zeit und erhielt strenge Worte und manchmal auch einen Klapps auf den Po von meiner Mutter.
Hinterher tat es Ihr leid und ich erhielt von Ihr Geschenke, außer der Reihe.
Die Bücher mit den Bildern über die Bücherverbrennung, den Krieg und das Töten von Menschen durch chemische und atomare Waffen ließen mich nicht los. Steht hier die Lösung des Rätsels, wer die Verantwortung für die Kriege trägt? Zwar tauchte immer wieder ein Name "Adolf Hitler" auf. Aber bereits als Kind war mir klar, dass ein Einzelner Mensch, wie du und ich nicht so viel Macht haben kann, Panzer, Flugzeuge, Waffen Munition zu bauen, Armeen auszustatten
Dann fand ich ein Buch mit Karrikaturen von John Heartfield und vielen Bildern über diesen Adolf Hitler und seine Geldgeber. Dies waren reiche Familien, meist aus dem Feudaladel oder dem Bankensektor und Inhaber solcher Firmen, die mit wenig Einsatz und ohne selbst zu arbeiten, viel Geld erwirtschafteten. Und diese Firmen profitierten am Meisten, wenn sie erst die Waffen produzierten, um Leben, Eigentum und Werte anderer Menschen in Kriegen zu vernichten. Und sie profitierten ein zweites Mal, wenn sie nach dem Krieg Ihre Produktion wieder auf benötigte Artikel und Waren umstellten, um wieder etwas aufzubauen.
Eine Win Win Situation die nur funktioniert, wenn die gewählten Machthaber, die Regierung und das Parlament eines Landes, nicht den Schwidel durchschauen, und dies unterbinden. Somit war der "Adolf Hitler" und sein gesamter Machtapparat gar nicht eigentliche Verursacher oder Schuldige an beiden Weltkriegen in Deutschland! Eine Ursache bedingt immer eine Wirkung. Der Hehler (Banken, Konzerne, reiche Familien, Feudaladel) ist schlimmer als der Stehler (Adof Hitler, bzw. Staatsmänner, Politiker, Parteien, Ideologien, die als Gesellschaftsform den Kapitalismus bevorzugen).

Komisch, dies verstand ich als Kind mit 7 Jahren, dass die Wahl meiner Eltern, hier im Osten, in der sozialistischen DDR zu bleiben, zu leben und zu arbeiten, die Einzig logische richtige Entscheidung war. Denn in der Verfassung der DDR wurde alle Macht den Banken und Konzernen genommen. Die wahren Schuldigen des 2. Weltkrieges wurden bestraft und enteignet. Menschen, die in den Gefängnissen und  Konzentrationslagern der Nazis übelebten, entschieden sich für die DDR.
Menschen die ins Exil geflohen waren, kehrten zurück in ihr Vaterland Deutschland.  Alle Macht dem Volke, den Arbeitern, Bauern, den Vertriebenen, den Angehörigen der Wehrmacht und der NSDAP, die keine Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hatten.
Und auch Buße tun und dem Volk der Sowjetunion, welches die Hauptlast des Krieges trug Reparationszahlungen geben, das war gerecht und auch ein Abschluss des Kapitels Hitlerfaschismus in meinem Heimatland DDR.  .

Und als ich dann 1959 mein erstes Mosaikheft, die Nummer 27  von Hannes Hegen in den Händen hatte, da packte mich die Neugier auch zu erfahren, was es mit der Atombombe auf sich hatte. Mein Vater erklärte mir nun, dass bereits kurz nach dem 2. Weltkrieg in den USA


Er erklärte mir bereits als Vorschulkind   Gegner um die Macht der Systeme, Kapitalismus und Sozialismus, in der Welt. und um glücklich zu sein. und der Gefahr eines dritten Weltkrieges der Ideologien Kapitalismus und Sozialismus Eltern verdanken wir unser Leben. Wir wuchsMeine Eltern, , Berta Düsterhöft und Karl Westphal hatten nach 1945 Flucht, Vertreibung und den 2. Weltkrieg überlebt. Die deutsche Wirtschaft lag am Boden, die Städte waren zerstört, besonders die Menschen aus dem deutschen Ostgebieten hatten fast alles verloren. Die Menschen waren traumatisiert, veränstigt und standen vor einer hoffnungslosen Zukunft.
Der Diktator, der so viel Leid und 60 Millionen Tote über die Menschheit gebracht hatte, war feige aus dem Leben geschieden. Die Helfershelfer und Schreibtischtäter, die Geldgeber und Rüstungskonzerne hatten den 2. Weltkrieg überlebt. Überlebt hatte auch eine Ideologie in den Köpfen dieser Kriegstreiber: "Lieber Tot als Rot" war die Devise. Und es bewahrheitete sich zum zweiten Mal die Warnung von Karl Marx, dass die eigentliche Ursache aller Kriege, des 20. Jahrhunderts, die kapitalistische Klassengesellschaft war, die den Feudalismus ablöste. Das Streben nach nach Profit und Macht war die "Kriegserklärung" einiger weniger Menschen, gegen unseren Planeten "Mutter Erde".  Die hemmungslose Ausbeutung von Menschen, Natur und Umwelt für bedrucktes Papier und in Metallplättchen, die dazu dienten und dienen sich Waren und Dienstleistungen kaufen zu können. Und das in den Händen einer kleinen Gruppe von Menschen, die meist mit Waffengewalt sich diesen Reichtum angeeignet hatten.
Biologisch betrachtet, ein Parasit, der seinen Wirt nach und nach auszehrt bis diesem auch seine Lebensgrundlage entzogen ist. Der Parasit ist sich seiner destruktiven Rolle nicht bewusst. Er wächst und wächst und braucht mehr und mehr "Lebenssaft" die er dem Wirt entzieht. Am Ende stirbt der Wirt und gleichfalls der Parasit. Was bleibt, ist die Notwendigkeit des Parasiten, seine Art und die damit verbundene Lebensweise an die nachfolgenden Generationen weiter zu geben. Die nachfolgenden Generationen des Parasiten werden sich neue Wirte suchen müssen, um zu überleben. Haben sie die Fähigkeit verloren sich zu modifizieren und auf andere Wirte über zu gehen, sterben sie aus, wenn der ursprüngliche Wirt nicht mehr existiert.
Es gäbe jedoch die zweite Möglichkeit, dass der Parasit seine parasitäre Lebensweise aufgibt und sich an eine andere Lebensweise, insbesondere Ernährung in einer ökologischen Nische anpassen kann. Und es gäbe noch eine dritte Möglichkeit, ein unausweichliches Ende beider, Parasit und Wirt zu verhindern. Sie schließen sich zusammen und bilden eine Lebensgemeinschaft zum beiderseitigen Vorteil, die das Überleben beider garantiert. Dann haben wir eine Evolution zu einer neuen Qualität. Beide leben eng aneinander und ergänzen sich. Sie sichern so das Überleben beider Organismen. In der Biologie bezeichnet man das als Symbiose.  
Auf gesellschaftspolitischer Ebene wird der Kapitalismus seit  Marx, Engels und Lenin auch als "Parasitismus" charakterisiert. Der Kapitalist, ist bestrebt, seine Lebensgrundlage zu sichern aber darüber hinaus auch immer mehr Profit anzuhäufen. Er entzieht dem "Wirt", unserer "Mutter Erde" sämtliche Rohstoffe und Ressourcen. Damit entzieht er einer Vielzahl von Lebewesen, Mikroorganismen,  Pflanzen, Tieren und Menschen die natürliche Lebensgrundlage. Er zerstört die Natur und Umwelt und versucht seinen Einflussbereich ständig zu erweitern. Dies geht nur durch Eroberungs-Kriege, gegen Schwächere. Um Kriege zu führen, braucht man Waffen und Menschen, die die sie bedienen um andere Menschen zu vernichten. Zwar verbieten sämtliche Religionen das Töten von Menschen. "Du sollst nicht Töten". Durch geschickte Manipulation mit Hilfe der Massenmedien: Zeitung, Rundfunk, Film, Fernsehen, Social Media in den Händen von Staat (Exekutive) und Medien-Konzernen ist es möglich, Menschen zu bewegen, dem "Herdentrieb" bzw. Social Proof zu folgen. Mit Hilfe von Pseudowissenschaften, Lügen und falschen Versprechungen für eine bessere Zukunft, Reichtum und Macht ist die Mehrheit der Menschen bereit, Verbrechen zu begehen. Besonders in den hierrarchischen Strukturen  des Beamtenapparates, eines Konzerns einer Bank oder des Justizapparates, die sich öffentlicher Kontrolle entziehen, kann Social Proof fatale Folgen haben. In Sekten und totalitären Regimen und bei religiösen Fanatikern kann dies bis zum kollektiven Selbstmord führen.
In der menschlichen Gesellschaft sind es große und kleine Autoritäten, denen Menschen folgen, auch wenn diese nur Unsinn und Lügen verbreiten. Die großen Autoritäten in jeder Klassengesellschaft, von der Sklaverei bis zum Kapitalismus sind die Götter und Religionen. Weise Gelehrte formulieren einfache verständliche Regeln und Gesetze, die auch ungebildete Menschen verstehen. So sind in der Bibel die 10 Gebote die Grundregeln des Handels in einer menschlichen Klassengesellschaft. Gehorcht man nicht den großen Autoritäten, so kommt man in die Hölle, wird aus dem Paradies vertrieben. Oder man erleidet Höllenqualen nach dem Tode.
Nun sind in einer Klassengesellschaft die großen Autoritäten jedoch nicht körperlich anwesend. Sie brauchen "Stellvertreter auf Erden", die den Menschen diese Verhaltensregeln glaubhaft vermitteln können. Und um sich von verschiedenen menschlichen Populationen abzugrenzen, braucht man einen Lebensraum, der von anderen Lebensräumen abgegrenzt ist. Dies kann ein Fluss, ein Zaun, eine Mauer sein. Es kann ein natürliches Hindernis, wie ein Fluß ein Meer, ein Gebirge sein oder einfach ein Schild sein, auf dem Schriften und Symbole signalisieren, welche Menschenpopulation hier lebt. Ein unerlaubtes Eindringen in einen anderen menschlichen Lebensraum, ein Überschreiten der Grenze ist ein feindlicher Akt.
Nun braucht auch ein menschliches Volk natürlich auch einen Anführer, einen Menschen, mit besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten, der die Verantwortung für das Volk übernimmt. Es ist eine "kleine Autorität", die sich durch äußere Merkmale zu erkennen gibt. Darum müssen sie Ihren Status signalisieren. Könige und Kaiser durch Krone und Zepter. Kirchliche Würdenträger durch monumentale Bauten, Burgen und Paläste. Militärs durch Uniformen, Dienstgrade und Titel und mit Beginn des Kapitalismus Ärzte und Forscher durch weiße Kittel, Bankdirektoren durch Krawatte, Anzug, Zylinder und Staatsoberhäupter eben auch durch durch die Befehlsgewalt über Polizei und Militär.
Mit der Enstehung des Kapitalismus im 19. Jahrhundert und er Entwicklung der Naturwissenschaften, Medizin, Technik zweifelten immer mehr Menschen am Wahrheitsgehalt der Lehren der großen Autoritäten.  Der sich ausbreitende Kapitalismus und der Kolonialismus führten dazu, dass sich die Kluft zwischen Arm und Reich immer mehr vergrößerte. Die Kriege der neuen kapitalistischen Gesellschaft dienten nun nicht mehr der Verteidigung der Länder, sondern der Unterwerfung ganzer Völker, des Diebstahls der natürlichen Ressourcen bis zur völligen Vernichtung der ursprünglichen Bevölkerung. Die Kriege waren zu "Eroberungskriegen" ausgeartet. Der Kapitalismus entwickelte sich zu einem "Parasiten", mit dem Ziel der Erlangung eines maximalen Profits. Und Menschen, besonders Intellektuelle, die "Wächter der Demokratie", die den Schwindel durchschauten und der Bevölkerung die Wahrheit mitteilten, wurden systematisch ausgeschaltet.
Durch die fortschreitende Entwicklung von Wissenschaft und Technik Anfang des 20. Jahrhunderts, fürchteten die Kirche und Feudaladel an Macht zu verlieren. Besonders die Evolutionstheorie Charles Darwins, rüttelten am Weltbild der römisch katholischen Kirche. Der Mensch nicht mehr als "Krone der Schöpfung" sondern eine Species, die sich aus niederen aufrecht gehenden affenähnlichen Vorfahren entwickelte. Die Eroberung des anerikanischen Kontinents durch Europäer, die es satt hatten, sich in Kriegen abschlachten zu lassen. Und die hofften im fernen Amerika eine neue Heimat zu finden.  Das sinnlose Abschlachten auf den Schlachtfeldern des 1. Weltkrieges verstärkte die Einsicht der Menschen, dass das Gebot "Du sollst nicht Töten" nur leeres Gerede ist. Diese Menschen Wissen ist Macht.  
In seinem Werk "Das Kapital" wurde dies bereits im 19. Jahrhundert als Warnung an die Menschheit nieder geschriegen:
Zitat: "Das Kapital hat einen Horror vor kleinem Profit und keinem Profit, wie die Natur vor der Leere... und 300% Profit und es existiert kein Verbrechen was das Kapital riskiert, selbst auf die gefahr des Galgens." Diese Weisheit wurde in der Deutschen Geschichte bereits zwei Mal wahr. Der 1. Weltkrieg (1914-1918) und auch der 2. Weltkrieg (1939-1945) sind Beispiele der deutschen Geschichte, dass Politiker, politische Parteien, und die in dieser Zeit bestimmenden Massenmedien unsere menschlichen Werte verraten.
Der Sieg der Oktoberrevolution 1917 in Russland erbrachte in der Tat eine neue Diktatur, die Diktatur der Arbeiterklasse, des Proletariats. Diese stand nun der Diktatur des Kapitalismus gegenüber, wie Feuer und Wasser, wie Plus und Minus, wie zwei Weltanschauungen, die sich nicht vereinigen lassen. Jede Klassengesellschaft, ob Kapitalismus oder Sozialismus ist vom Grundsatz eine Diktatur der herrschenden Klasse. So war es, seitdem es gegensätzlich gesellschaftliche Klassen gibt.  
Der Hitlerfaschismus kam zum Sieg, weil linke Parteien und Ansichten sich gegenseitig in der Weimarer Republik bekämpften. Der lachende Dritte war die Nationalsozialistische Ideologie, die  Profit und Wachstum zu ihrer neue Religion erhob. Durch Geld der Banken und Rüstungskonzerne wurde ein gigantisches Social Proof aufbebaut. Jeder Deutsche erhoffte sich Reichtum und Macht und die Überwindung der Weltwirtschafts- und Bankenkrise.
So ist der Sieg des Hitlerfaschismus in Deutschland ein weiterer Beweis dafür, das Einzelpersonen nur die Marionetten der kapitalistischen Ideologie sind. Und wer sich gegen das System stellt, egal ob früher oder heute ist Marxist, Linker oder Kommunist. Wobei der Kommunismus ja die klassenlose Gesellschaft charakterisiert. In der wird das Geld abgeschafft, Klassen gibt es nicht mehr. Wissenschaft, Medizin und Technik dienen allen Menschen. Die Erhaltung unseres Planeten, Mutter Erde hat oberste Priorität. Sämtliche Einflüsse die diese Weltgemeinschaft aus dem Gleichgewicht bringen werden rigoros ausgeschaltet. Ein Weltrat der weisesten Menschen aller Nationen wacht über die Einhaltung der Gesetze und Regeln.
Dies war vom Prinzip auch das, was meine Eltern mir als Kind lehrten. Sie zeigten mir auch Bücher über Vernichtung und Tod der Menschen in den beiden Weltkriegen und als Folge der Atombombenabwürfe in Japan. Und sie zeigten mir Bilder von KZ-Häftlingen, Konzentrationslagern, Bergen von Haaren und Leichen, die durch den Hitlerfaschismus ums Leben kamen. Und ich fragte sie auch warum sie selbst diesem Führer blind folgten  
Bis heute stellen sich viele Menschen die Frage, wie konnte es sein, dass ein Diktator, der nicht einmal Deutscher war und der ohne Schulabschluss nur allein durch Worte die Massen bewegen konnte, sich in einem 2. Weltkrieg (1939-1945) selbst zu opfern?
Der Schriftsteller Rolf Dobelli (Die Kunst des klaren Denkens) bezeichnet es als "Social Proof", manchmal unscharf als "Herdentrieb" bezeichnet. Einer der eindrücklichsten Fälle von Socicial Proof ist die Rede von Propagandaminister "Goebbels" von 1943 in der er Deutschen zurief "Wollt Ihr den totalen Krieg?" Und obwohl zu der Zeit bereits die Niederlage des Hitlerfaschismus unausweichlich war, stimmte die Mehrheit der Deutschen besonders im Westen zu.
Bereits zu Ende der Weimarer Republik 1931 wurden die Massen über die neuen Medien Tonfilm, Rundfunk und ab Mitte der 30iger Jahre Fernsehen manipuliert, und mit der Menschen verachtenden, rassistischen, antimarxistischen und faschistischen Ideologie und  Propaganda berieselt. Die Finanzierung dieser Propaganda erfolgte unter anderem durch die Strafabgabe der "Rundfunkgebühren". Der "Volksempfänger" oder auch die "Goebbelschnauze" genannt wurden zum "Massenmedium" der faschistischen Diktatur. Und die eingenommenen Gelder dienten schließlich auch zur Verlängerung des Krieges.
Die eigentliche Ursache für den "kollektiven Selbstmord" vieler Deutscher und den 2. Weltkrieg war nicht ein Wahnsinniger, einzelner Diktator. Es war dieses Social Proof, ein Verhalten der Menschen aus unserer evolutionären Vergangenheit. Eine Überlebensstrategie, Autoritäten blind zu folgen, in der Hoffnung sich in der Gruppe wieder in Sicherheit zu fühlen. Und auch in der Corona Krise (Covid-19 Pandemie) ein Verhaltensmuster zu praktizieren, das einen "Überlebensvorteil" bringt. .
Deshalb folgt die Masse den Autoritäten, von denen sie fast alles Widerspruchlos hinnehmen. Im Nationalsozialistischen Deutschland war es die führende Staatspartei, die NSDAP, mit Ihrem Führer, der selbst christliche Werte z.B. "Du sollst nicht Töten." verachtete und über Leichen ging. von denen sie meinen  .
Zwar ist ddie Lügen der nationalsozialistischen Propaganda in die Gehirne der Deutschen eingeimpft. diesem Arbeit gab es nicht  Der Staat nannte sich Deutsche Demokratische Republik, kurz DDR. Es war der erste sozialistische Staat auf deutschem Boden, der nur kurze Zeit nach Gründung der 1. Bundesrepublik Deutschland, kurz BRD 1.0 am 7. Oktober 1949 gegründet wurde.
Die ca. 15. Millionen Menschen, zumeist Deutsche Staatsangehörige, Vertriebene, Arbeiter Bauern, Soldaten der Wehrmacht, Akademiker, Selbstständige, Lehrer, Künstler, Kinder, Jugendliche, Junge und Alte Menschen schufen sich selbst eine eigene Verfassung.und eine eigene Nationalhymne.
Ich bin Jahrgang 1954, wie Sie auch. Unser Lebensweg überschneidet sich sogar, denn ich studierte an der Martin Luther Universität in Halle-Saale und meine Ausbildung zum Flugzeug-
0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt